Ich auch
Außerdem “Elbendunkel - Kein Weg zu dir”. Den ersten Band habe ich gerade beendet und freue mich auf die Fortsetzung bzw. das Finale
Ich auch
Außerdem “Elbendunkel - Kein Weg zu dir”. Den ersten Band habe ich gerade beendet und freue mich auf die Fortsetzung bzw. das Finale
Schnüff, Neid! Mich haben sie abgelehnt. Dabei geiere ich auf dieses Buch fast noch mehr als auf das von Emma Scott. Der erste Teil war so genial!
Ich ebenso
Ich hoffe nur, dass ich in Dark Elements wieder problemlos reinfinden kann. Ist schon eine Weile her, dass ich die Reihe gelesen habe.
Geht mir genauso. Ich war total geschockt, das ist das erste Mal, dass mich der Verlag abgelehnt hat.
So leid es mir tut, das sagen zu müssen, aber jetzt geht es mir ein kleines bisschen besser. Anscheinend gewinnen wir nicht nur gemeinsam, sondern verlieren auch.
Made my evening!
Bei Ullstein werde ich auch oft abgelehnt, trotz 80 %. ;/
Ich habe immer das Gefühl, dass Knaur überhaupt nichts rausgibt. Die lehnen mich nie ab, geben mir aber auch nie was. Hat von euch schon mal jemand von Knaur bekommen?
Ullstein klappt bei mir immer. Habe gerade 2,5 Grad bestätigt bekommen.
4 angefragt und 4 bekommen in der Anfangszeit. Danach waren alle, die mich interessiert haben nur noch zum wünschen und da habe ich keins bekommen.
Von Knaur habe ich auch noch nichts bekommen. Bisher waren es nur Titel zum Wünschen, daher weiß ich auch nicht, wie viele es waren … Absagen habe ich aber auch noch nicht bekommen
Darf man fragen, ob Du einen Blog hast und bei wieviel Prozent Deine Rate ist?
Gerade am Montag eines bei Knaur angefragt und am Dienstagmorgen schon bestätigt bekommen…Allerdings hat Knaur öfter " Wünschen Sie es sich" Bücher und die frage ich prinzipiell nicht an.
Ich habe keinen Blog, Rate ist bei 83%.
Ich habe aber auch Bücher bekommen als ich unter 80 war.
Danke Dir. Hm, jetzt bin ich auch nicht schlauer als zuvor…habe wohl einfach Pech gehabt! Oder sie waren nicht so angetan von der letzten kritischen Rezension.
Ich bin jetzt schon 5 Jahre bei Netgalley und habe da bisher noch kein System erkannt.
Ullstein ist witzig. Da habe ich zu Anfang alles bekommen, dann auf einmal gar nichts mehr und jetzt etwa drei Viertel von dem, was ich anfrage. Und ich habe immer zwischen 97 & 99%.
Ullstein hat meine ersten Anfragen abgelehnt, da hatte ich aber noch keine Direktlins zu meinen Rezensionen im Profil. Seitdem bekomme ich alles. Sie brauchen aber immer eine Woche oder länger zum Bestätigen.
Mit Direktlinks bin ich seit dem Hackerangriff dort nicht mehr so großzügig. Vielleicht liegt’s daran. @Archer @all danke für das Feedback.