Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Mich auch! Bearbeiterwechsel?

1 „Gefällt mir“

Gestern kam mein Prämienbuch zu “Krone der Welt” von Sabine Weiß an. Ganz herzlichen Dank!

4 „Gefällt mir“

Guck mal, für Lübbe-Gewinne/Prämien gibt es einen eigenen Thread:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch überlegt.

2 „Gefällt mir“

Oh, das ist natürlich auch eine Möglichkeit!

Ich muss gerade mal meine Freude mit euch teilen - gerade kam mein Buchpaket für den zweiten Meilenstein bei der Buchboutique an und der Verlag war super-spendabel. Ich bin total begeistert, die Bücher sind genau nach meinem Geschmack - bei Madame Cliquot hatte ich leider kein Glück in der Buchpremiere und um die kleine Patisserie schleiche ich auch schon ewig rum.

Bin gerade total happy :star_struck::star_struck::star_struck:

35 „Gefällt mir“

Toll, dass sie genau deinen Geschmack getroffen haben. Viel Spaß mit den Büchern. :books:

1 „Gefällt mir“

Super, das freut mich! :slight_smile:
Ich hab gerade genau das gleiche Paket erhalten :smiley: “Die Patisserie…” hab ich zwar schon und “Und die Welt…” interessiert mich nicht, aber es kam super schnell (2 Wochen) und der Warenwert ist ja drüber. Ich bin gespannt auf die Geschichten und freu mich auch am meisten auf “Madame Cliquot”.

2 „Gefällt mir“

Genau diese Bücher im Wert von 65 Euro bekam ich heute auch, allerdings ist es bei mir der 3. Meilenstein und komischerweise stand im Begleitschreiben 2. Meilenstein. Aus diesem Grund bin ich auch etwas enttäuscht, Ein Winter voller Blumen war schon in meinem 2. Meilensteinpaket und Madame Clicquot durfte ich bei der Buchboutique als Gewinn lesen. Ist jetzt zwar jammern auf hohem Niveau, aber ein bisschen traurig bin ich schon

5 „Gefällt mir“

Ja das stimmt, ich hatte auch noch garnicht mit dem Paket gerechnet. Schade, dass du die Patisserie schon hast und das andere Buch nicht so deins ist - aber im Familien-/ Freundeskreis findet sich ja vielleicht ein Abnehmer :blush:

2 „Gefällt mir“

Das ist schade, zum einen natürlich, dass du Bücher schon hast, zum anderen aber auch, weil der dritte Meilenstein ja das Riesenpaket sein soll. Da gab es sicher eine Verwechslung - da wäre ich auch enttäuscht :disappointed:

2 „Gefällt mir“

Angefragt bei Netgalley und innerhalb von 30 Minuten bestätigt bekommen

Vegetarisch kochen mit 5 Zutaten von GU

Edit: und ganz frisch

Flüsterwald - Der verschollene Professor von Andreas Suchanek
Danke @MsChili, dass ich den PC wieder anmachen musste :rofl:
Der war schon aus, da kam die Nachricht von ihr, sie hat es, also hab ich die Kiste wieder angeworfen.

4 „Gefällt mir“

Wenn du nicht bis morgen warten kannst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schick mir den Link zu deiner Rezi wegen vegetarisch kochen. Da ich einen Fleischesser daheim habe traue ich mich nicht da ran es zu testen.

Wie denn?!? Da hätte ich vor lauter Neugier nicht schlafen können :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Mache ich, wenn es soweit ist :slight_smile:

Ich würde da nachfragen, ob das Paket für jemand anderen bestimmt war, da im Anschreiben 2. Meilenstein steht, du jedoch den 3. erreicht hast.

3 „Gefällt mir“

Gute Idee, das könnte ich machen

2 „Gefällt mir“

Außerdem haben die dir ja zum zweiten Mal das eine Buch geschickt.

Ich würde es auch einfach mal mit einem netten Schreiben a la „Habt ihr da was verwechselt?“ versuchen.

Mehr als dass sie nein sagen, kann nicht passieren.

Enttäuscht ist man ja schon.

2 „Gefällt mir“

Bestimmt, das eine möchte glaub ich meine Schwester lesen :slight_smile:

Oh, das ist schade. Ich denke auch da ist was schiefgelaufen, nachfragen kostet nichts :slight_smile: Drück dir die Daumen, dass sie dir die fehlende Differenz noch nachschicken!

1 „Gefällt mir“