Ich mache wohl irgendwas richtig bei LB … Ich darf das neue Panem-Buch lesen
Ebenfalls! Ich bin ausgerastet vor Freude, mein Freund hat mich angeschaut, als wäre bei mir irgendwas kaputt. Das macht mich gerade so übelst glücklich Also das Buch, nicht mein Freund.
Und herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, dass dein Freund dich auch glücklich macht
Wir sehen uns dann in der Leserunde
Ich hatte leider kein Glück
Warte auf das Taschenbuch.
Ich bin auch bei Snow’s Geschichte dabei
Ich nicht
Ich habe das Buch seit Ewigkeiten vorbestellt und es ist auch schon auf dem Weg zu mir nach Hause. Habe heute Morgen die Versandbestätigung bekommen…
Das Gesicht am Fenster Martin Krüger.
Der Klappentext hat sich sehr gut gelesen.
Herzlichen Glückwunsch!
(Und ein Schelm, der Böses dabei denkt, dass fast lauter Blogger ausgewählt wurden. )
Nicht nur. Eine Userin ist definitiv keine Bloggerin. (Von denen, die ich “kenne”.)
Aber sind schon einige dabei. Von Oetinger bekomme ich eh so gut wie nie was.
Dein “fast” habe ich schon gelesen
Bei so vielen Bewerbern war die Wahrscheinlichkeit, ausgewählt zu werden, eh nicht hoch.
Ja das stimmt. Naja ist eh kein Sofort-Haben-Will-Buch. Aber irgendwann würde es mich interessieren. Oder ich höre das Hörbuch.
Geht mir genauso. Hab eigentlich auch nicht erwartet, ausgelost zu werden, aber es ist auch kein dringendes Must-Read. Das wird mir schon mal irgendwann vor die Füße laufen.
Heute ist dann auch mein Exemplar „Psychokiller“ angekommen. Bin sehr gespannt, da die LP mir gut gefallen hat.
Berichte mal wie es dir gefallen hat. Irgendwie schreckt mich das Cover ja ab, aber ich fand den Anfang sehr vielversprechend.
Werde ich machen… les erst mein aktuelles Buch noch fertig und dann gehts los.
War auch überrascht, die Autorin hat die Bücher selbst verschickt - hat ich bei vorab noch nie.
Viel Spass…mich hat es leider nicht überzeugen können.
Danke!
Ich werde heute damit beginnen und berichten…
Hab mir dann heute direkt auf vorab das Buch Sophies Hoffnung mit Punkten gesichert.
Glückwunsch! Ich war zu spät dran und muss jetzt auf mein Losglück hoffen.
Ich auch:-) Bei mir gab es heute morgen nur noch 5.