Mein Freund steht morgens um 4 Uhr schon auf und da hab ich es mir direkt gesichert…
Ich habe mir den neuen Lost in Fuseta gekrallt. Hatte bei Vorab um halb zehn Uhr noch Glück.
Ich habe mal wieder nicht genug Punkte, hätte mich aber sowieso für Paradise City entschieden. Obwohl die beiden vorigen Fusetas ganz gut waren. Berichte mal wie der neue ist.
Ist schon der 4. Lost.
Ich wollte die Punkte eigentlich für den neuen Chris Carter im Juli aufheben, wenn der bei Vorab kommt, aber im Endeffekt ist ja egal welches ich evtl. kaufen muss.
Oh, der vierte… dann habe ich einen verpasst
Lohnt sich Chris Carter? Ist der wirklich so blutig, wie die Cover vermuten lassen?
Ach, ich habe auch gewonnen: Bei LB ein Buch eines unbekannten Autors im Selbstverlag (glaube ich). Beschreibung:
Viele Kinder und Erwachsene haben Angst vor Mathe, weil Mathe in der Schule lustlos durch stupides Rechnen und Formel auswendig lernen beigebracht wird. Das geht auch anders!
Dieses Buch weckt den Spaß und macht Lust auf mehr! Damit fällt das Lernen gleich viel leichter! Lasst Euch von der Außerirdischen 3,7 und ihrem Flugdrachen Rudi in eine andere Welt entführen!
Freue mich drauf!
Ich habe bisher Alle gelesen. Jetzt kommt der 10. Die sind schon hart. Teilweise etwas eklig, wie z.B. Skulpturen aus Gliedmaßen in einem Buch. Aber ich mag sowas.
Bei mir war das Kontingent leider schon erschöpft, jetzt muss ich auf mein Glück hoffen. Falls ich nicht ausgelost werde und du tauschen willst kannst du dich gerne melden
Echt super die Bücher… kann sie nur empfehlen sofern einem etwas „brutaler“ nicht stört.
Das Buch werde ich wahrscheinlich nicht vertauschen. Noch hab ich genügend Platz im Bücherregal und geb nur Bücher wieder ab die mir nicht gefallen. Und der erste Teil durfte auch bleiben. Tut mir leid
Och schade, aber meistens habe ich bei vorab Glück. Ansonsten gibt es bestimmt einige die tauschen
Ich hab ihn mir um 7 Uhr geholt, hatte eine liebe Erinnerung bekommen.
Ich drück dir fest die Daumen für die Verlosung!
Dankeschön
Ich habe meine Punkte letzte Woche für die Henkerstochter verbraucht. Mal schauen ob mir die Glücksfee bei Sophia Glück bringt.
Ich habe innerhalb von 5 Minuten (!) bei netgalley Cyber Trips bestätigt bekommen.
Auf jeden Fall richtig Thriller. Ich habe sie alle, ich liebe diese Reihe
Ich bin neidisch. Hab das Buch auch direkt nach meiner Anmeldung angefragt. Bislang noch nichts ^^
Dafür habe ich Neon Birds nicht bekommen. Den habe ich mir nun gekauft (profitabel für den Verlag😉). Vielleicht bekommst du noch eine Zusage.
Wie cool! Ich warte seit zwei Tagen auf eine Bestätigung zu einem anderen Buch.
Ich habe gleich früh um 6 Uhr zugeschlagen
Unser Sommerurlaub sollte dieses Jahr nach Portugal gehen, da wollte ich mir Fuseta mit anschauen. Ich glaube aber nicht, dass das mit dem Urlaub im August wirklich etwas wird.
Ja, Zoe Beck schreibt auch toll. Vielleicht bekomme ich es bei netgalley oder TT.
Macht jemand vielleicht bei der Netgalley Challenge mit? Ich lese dafür jetzt Bold - Stolen 1…bei mir sind so viele Fehler drin, abgehackte Sätze, wo der restliche Satz 2-3 Seiten später auftaucht…habt ihr das auch oder liegt es an meinem Kindle? So ein bisschen nervt es langsam