Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Bernsteinsommer darf ich auch lesen. Dazu habe ich gerade auch noch Rembrandts Geliebte (auch HarperCollins) bestätigt bekommen.

4 „Gefällt mir“

Fange heute damit an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich mal auf deine Meinung gespannt :slight_smile: berichte gerne :wink: und natürlich wünsche ich dir schöne Lesestunden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mich hat heute der Carlsen-Verlag überrascht :smiley: :hugs: Mir wurden ohne Ankündigung diese fünf Bücher zugeschickt, weil ich wohl bei dem Valentinstagsgewinnspiel gewonnen habe :blush:

37 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Viel Spaß beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, es ist auf jeden Fall erst einmal genug Lesestoff :wink:

1 „Gefällt mir“

Da kann man ja so ein ganz kleines bisschen neidisch werden. :wink: Ich wünsche dir schöne Lesestunden

1 „Gefällt mir“

Mein Gewinn vom Fischer Verlag ist da.

Das Reisetagebuch war als Zusatz dabei.

28 „Gefällt mir“

Sieht super aus, viel Spaß beim Lesen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wir dürfen bei vorablesen Undercover Robot - Mein erstes Jahr als Mensch lesen :robot:

2 „Gefällt mir“

Wow, das ist ja super. Viel Spaß damit.

1 „Gefällt mir“

Ich darf Falcon Peak auf Lovelybooks lesen :slight_smile: Juhu

10 „Gefällt mir“

Ich mochte das Buch sehr. Viel Spaß!

2 „Gefällt mir“

Ach wie toll! Wir auch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich darf das neue Kochbuch Tasty Pride “lesen” :heart_eyes:

Ich habe noch nie eine so frühe Zusage bekommen!!! Bin grad kurz durchs Büro gedanced :joy:

4 „Gefällt mir“

Hurra, ich darf bei LB Die Polizeiärztin lesen (nachdem ich mir bei VL noch dachte: nööö bewirbst du dich mal nicht und schrumpfst lieber den Sub… :see_no_evil::rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Gestern Abend hab ich dank meiner lieben Spionin @MsChili Teil 2 und 3
der Grisha-Trilogie von von Leigh Bardugo angefragt und heute bestätigt bekommen :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :slightly_smiling_face: Ich hatte leider kein Glück.

Glückwunsch, mir ist Netgalley auch wohlgesonnen, ich habe gestern die gesamte Grisha-Trilogie bestätigt bekommen und heute den zweiten Band von Kaleidra.

3 „Gefällt mir“