Cool!
Der erste Grisha war klasse.
Kaleidra hat mir Teil 1 nicht gefallen.
Cool!
Der erste Grisha war klasse.
Kaleidra hat mir Teil 1 nicht gefallen.
Ich habe gestern Eine Sehnsucht nach morgen bei Netgalley angefragt und heute bestätigt bekommen. Die ersten beiden Teile waren super und ich freue mich sehr auf den Dritten.
Ich habe gerade gesehen,dass ich Speed Me Up bei vorablesen gewonnen habe. Vor acht Stunden hatte ich noch dran gedacht und dann doch irgendwie vergessen,dass heute ausgelost wird xD
Beim ersten Kaleidra-Band war ich in der Leserunde dabei und habe es geliebt…
So sind die Geschmäcker unterschiedlich, ich fand es total langweilig.
Ich darf Die Wahrheit schmeckt nach Marzipan von Anni E. Lindner (bei lovelybooks) lesen
sowas erinnert mich immer daran, dass ich mich auf netgalley auch mal anmelden muss…
Herzlichen Glückwunsch!
Nicht nur langweilig, auch voll überladen mit Klischees.
Jupp, da sind wir einer Meinung mal wieder.
Ich fand’s toll, aber jedem das Seine. Wäre ja langweilig, wenn jeder das Gleiche mögen würde XD
Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass ich Sommernacht gewonnen habe.
Ich habe heute “Catching Prince Charming” bestätigt bekommen. Ein bisschen amüsant finde ich es schon, dass ich für das Imprint gut genug bin, aber Carlsen seine Bücher unter “Carlsen” nur an Blogger verteilt. Ich verstehe, dass man das einschränken muss, weil die Anfragen vermutlich viel höher sind als bei Impress. Trotzdem ist es lustig.
Glückwunsch ich leider nicht… wünsche Euch aber viel Spaß!
Edit: Aber gerade entdeckt das ich Glück hatte bei „Romy und der Weg nach Paris“.
Ich auch - da hat sich das lange Warten ja wenigstens gelohnt!
Nicht mal an Blogger. Auch Blogger können sich die Titel nur “wünschen”, richtig anfragen kann man da auch nur Impress und Dark Diamonds. Zumindest in meinem Fall.
Also ich konnte The Second Princess anfragen.
Ich bin bei Carlsen automatisch bestätigt. Die Wunsch-Titel kann man dann trotzdem nur wünschen, Impress und Dark Diamonds kann man sofort lesen. Ich finde es ganz nett, dass sie bei manchen Carlsen Titeln beim eBook auf Impress umsteigen, so kann man sie wieder sofort lesen, so wie aktuell bei The Seconds Princess. Ich frage mich, wonach die entscheiden, was zu Carlsen und was zu Impress gehört.
Das ist ja Impress
The Run ist aktuell auch als Impress Titel drin, aber der ist eigentlich auch “normal” Carlsen. Da hatte ich mich gewundert, bisher war mir sowas gar nicht aufgefallen, dass die da öfter dran schrauben.
Glückwunsch! Bei mir hat es nicht geklappt.