Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Lol. Stimmt. Das ebook kam bei Impress raus. :rofl: ich hatte bisher nur das Print gesehen und das kam über Carlsen raus.

Ich darf bei LB “Romy und der Weg nach Paris” lesen. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB Fallen Shadows lesen =)

5 „Gefällt mir“

Stimmt! :star_struck:

Ich darf auch bei Fallen Shadows dabei sein, ich hoffe uns gefällt das Buch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Die Bildhauerin und Die Mutige , beide vom Aufbau Verlag, bestätigt bekommen.

3 „Gefällt mir“

Gestern habe ich noch hier im Forum darüber geschrieben und heute kam tatsächlich die Bestätigung vom Bloggerportal: Ich darf “Abschied von Hermine” von Jasmin Schreiber lesen. :heart: Darüber bin ich so glücklich, es ist wirklich eine der Neuerscheinungen, auf die ich mich dieses Jahr am meisten freue. “Marianengraben” von ihr war eines meiner Jahreshighlights 2020 und noch dazu war die Nachricht der Dame von Goldmann sooooo nett. :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich darf bei der wld Leserunde „Sommernacht“ mitlesen… ich bin schon so gespannt auf das Buch.

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade gesehen, dass ich auf Lovelybooks “I am Elektra” von Christian Handel mitlesen darf und freue mich gerade mega :scream:

Da ist ja fast mein Ärger über die GEZ Stelle verflogen :joy:

8 „Gefällt mir“

Wie cool! Herzlichen Glückwunsch! ich hatte leider kein Glück :frowning: (aber es ist wie überall, mal hat man Glück, mal nicht)

Endlich eine Leserunde mit @AnnaMagareta :star_struck:
Bei WLD Der Fall des Präsidenten

6 „Gefällt mir“

Ich hab eben gesehen, dass meine Bib das ganz neu reinbekommen hat :smiley:
Wenn es nächsten Freitag noch da ist (da gehe ich nämlich hin), nehme ich es mit und quatsche bei euch mit…

3 „Gefällt mir“

Auja, das wäre cool :kissing:

1 „Gefällt mir“

Schauen wir mal, eigentlich wollte ich mir das Buch besorgen, wo ich nicht für die LR gezogen wurde malbösezualineguck :wink:

whoa!
ich bin bei “Geiger” (Gustaf Skördeman) auf wld dabei :astonished:
dass es das noch gibt

7 „Gefällt mir“

Ich denke, dass ich vermutlich bis zum nächsten Wechsel bei WLD nichts mehr gewinnen werde. Allerdings sehe ich auch, dass ich zum illustren Kreis der Standardgewinner nicht gehören möchte. :face_vomiting:

Standardgewinner? oO Ist doch immer sehr unterschiedlich,wer da gewinnt oder nicht?

3 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch gerade fragen. :flushed: Ich dachte, dort wird immer rein nach Glücksprinzip verlost. Aber ich muss zugeben, dass ich auch viel zu selten reinschaue, wer denn eigentlich gewinnt - eben nur bei den Runden, auf die ich mich beworben habe. :see_no_evil: Von meiner Erfahrung her kann ich berichten, dass ich bei WLD ca. 1-2x im Jahr gewinne; es gab auch schon mal eine Durststrecke von 1 1/2 Jahren :pensive:. Hoffen wir mal, dass es bei “The Second Princess” klappt, das wäre zu schön! :star_struck::heart_eyes::sob::heart:

2 „Gefällt mir“

Ich kann deinen Eindruck nicht bestätigen. Seit Torsten weg ist (hurra!) gab es keine Standardgewinner mehr.

Aber der hatte ja einen ausgewählten Kreis von Gewinnern, wo sogar Leute Gewinne erhielten, die sich nicht mal beworben hatten. So was wie den hatte ich in dieser Art nicht mal bei LB erlebt.

4 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy: