Bei mir auch, aber ich hab keine Mail bekommen - auch nicht für das Buch, wo ich nicht erfolgreich war. Mal sehen, was kommt!
Ich darf tatsächlich auf lovelybooks bei der Leserunde von “All This Time - lieben heißt unendlich sein” dabei sein. Ich kann es irgendwie immer noch nicht richtig glauben, dass ich wirklich so viel Glück hatte…
Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Buch
Oh herzlichen Glückwunsch. Ich wurde leider nicht ausgewählt. Wünsche dir viel Spaß.
Oh das tut mir leid für dich - bestimmt hast du bei der nächsten Leserunde wieder ganz viel Glück
Werde ich bestimmt haben, vielen Dank
Dann musst du vielleicht nicht so lange warten, wie ich…
Da bin ich auch dabei Hätte ich gar nicht mit gerechnet, es waren ja doch recht viele Bewerbungen
Das kann man ja sehen, wenn man sich einloggt.
Ich hatte mich auch beworben und hatte aber leider kein Glück
Herzlichen Glückwunsch dir zu deinem Gewinn
Ich habe gerade ein Ticket zu Meike Werkmeister bekommen
Also verlasse ich mich eher auf die Anzeige der Testleser-Seite als auf die emails…
die testleser seite ist eh recht wirr, weiß nicht nach welchen kriterien die da ein schreiben wollen oder nicht bei fairplay reichte ein klick
Ich darf Darf ich dich jetzt behalten? bei LB lesen =) jej.
Und bei vorablesen darf ich Wenn es uns gegeben hätte lesen =)
Ich hab ein paar Punkte bei Vorablesen eingelöst für “Fertig ist die Laube” - die Leseprobe war so lustig und einfach herrlich geschrieben!
Ich habe das auch gewonnen, allerdings ohne Punkte einzusetzen.
Ich auch Habe gestern auch direkt das eBook bekommen.
Gerade habe ich eine Nachricht erhalten, dass meine Bewerbung bei Random House Testleser nicht erfolgreich war. Meine fünfte Absage in diese Woche. Auch ein Elchherz kann brechen.
Trost Blümchen
Mir wurde mein erstes CBJ-Buch bestätigt beim Bloggerportal Ich bin ganz verwirrt! Musste ne Freundin fragen, ob ich Hallus habe Aber es ist wahr!!! Jetzt haben wir wieder einen Buddy-Read Sie wurde nämlich auch bestätigt für Age of Darkness 2