Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Bei mir auch, aber ich hab keine Mail bekommen - auch nicht für das Buch, wo ich nicht erfolgreich war. Mal sehen, was kommt! :slight_smile:

Mein Lovelybooks Gewinn :heart_eyes::star_struck:

20 „Gefällt mir“

Ich darf tatsächlich auf lovelybooks bei der Leserunde von “All This Time - lieben heißt unendlich sein” dabei sein. Ich kann es irgendwie immer noch nicht richtig glauben, dass ich wirklich so viel Glück hatte…
Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Buch :see_no_evil:

10 „Gefällt mir“

Oh herzlichen Glückwunsch. Ich wurde leider nicht ausgewählt. Wünsche dir viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Oh das tut mir leid für dich - bestimmt hast du bei der nächsten Leserunde wieder ganz viel Glück :innocent:
Werde ich bestimmt haben, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Dann musst du vielleicht nicht so lange warten, wie ich…

Da bin ich auch dabei :heart_eyes::heart_eyes: Hätte ich gar nicht mit gerechnet, es waren ja doch recht viele Bewerbungen :blush:

1 „Gefällt mir“

Das kann man ja sehen, wenn man sich einloggt.

Ich hatte mich auch beworben und hatte aber leider kein Glück :frowning:
Herzlichen Glückwunsch dir zu deinem Gewinn :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade ein Ticket zu Meike Werkmeister bekommen

2 „Gefällt mir“

Also verlasse ich mich eher auf die Anzeige der Testleser-Seite als auf die emails…

1 „Gefällt mir“

die testleser seite ist eh recht wirr, weiß nicht nach welchen kriterien die da ein schreiben wollen oder nicht :smiley: bei fairplay reichte ein klick

Ich darf Darf ich dich jetzt behalten? bei LB lesen =) jej.

3 „Gefällt mir“

Und bei vorablesen darf ich Wenn es uns gegeben hätte lesen =)

4 „Gefällt mir“

Ich hab ein paar Punkte bei Vorablesen eingelöst für “Fertig ist die Laube” :blush: - die Leseprobe war so lustig und einfach herrlich geschrieben! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich habe das auch gewonnen, allerdings ohne Punkte einzusetzen.

3 „Gefällt mir“

Ich auch :slight_smile: Habe gestern auch direkt das eBook bekommen.

1 „Gefällt mir“

Gerade habe ich eine Nachricht erhalten, dass meine Bewerbung bei Random House Testleser nicht erfolgreich war. Meine fünfte Absage in diese Woche. :sob: Auch ein Elchherz kann brechen. :broken_heart:

7 „Gefällt mir“

Trost Blümchen :bouquet:

Mir wurde mein erstes CBJ-Buch bestätigt beim Bloggerportal :scream: Ich bin ganz verwirrt! Musste ne Freundin fragen, ob ich Hallus habe :joy: Aber es ist wahr!!! Jetzt haben wir wieder einen Buddy-Read :blush: Sie wurde nämlich auch bestätigt für Age of Darkness 2

9 „Gefällt mir“