Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Wow, Wahnsinn! Du bist in den innersten Kreis vorgedrungen! :slight_smile: Werde ich wohl nie schaffen.

Weiter dran bleiben und immer wieder anfragen. Irgendwann hast auch du mal Glück :hugs: Ich glaube fest daran :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte jetzt Glück bei lb und darf das neue Buch “Jaffa Road” von Daniel Speck lesen. Ich bin gespannt. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Freut mich für dich. Mir ging es vor Kurzem genauso mit der ersten Bestätigung und ich habe auch Bauklötze gestaunt, weil ich dachte cbj würde mich nie genehmigen.

1 „Gefällt mir“

Leider hatte ich kein Glück bei der bloggerjury für kaleidra 2, aber ich hatte eh nicht damit gerechnet.
Ist hier jemand dabei, der sich freuen darf?
Ich muss mir nun den Termin für die Prämie raus suchen und einige Rezensionen einstellen, damit ich genügend Punkt habe…
(Zum Glück warten hier vier Bücher drauf, dass ich sie beurteile.)

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute leider Pech bei Lovelybooks (“Mein Leben als lexikalische Lücke”).

Hatte auch Pech… Ich drück dir die Daumen für die Prämie :hugs:

Fühl dich ganz doll umarmt! :heart: Ich hatte auch so sehr auf den Titel gehofft… Da war ich ganz schön down, als die Absage heute Morgen kam. Bin es eigentlich auch immer noch. :cry:

3 „Gefällt mir“

Das tut mir leid für Dich! Anderswo sind die nicht vertreten, oder doch? Netgalley vielleicht?

1 „Gefällt mir“

ab 05.04. kommt die prämie, aber das ist ostermontag. hab die auch auf dem schirm und muss noch eine rezension schreiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nope, leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Dann sind wir ja schon mal zu zweit, die lauern :wink:
Ich werde dich anschreiben (vielleicht gibt es dann eine Benachrichtigung für dich) Und ich denke, dass wir Montag noch Schonfrist haben und ab Dienstag dann die Augen offen halten sollten…

1 „Gefällt mir“

ich bin im homeoffice und stalke mit! einer von uns wird doch rechtzeitig da sein und den anderen informieren können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich freuen :see_no_evil::sob:
Ist aber auch das aller erste, dass ich von One genehmigt bekommen habe :sweat_smile::tada:

4 „Gefällt mir“

Wie toll! Herzlichen Glückwunsch!
Schicken die eigentlich ganze Boxen mit noch irgend etwas dabei?
Wie stellst Du das Buch vor? Bist Du bei Instagram, dann kann man ja mal schauen. Oder muss man einen “echten” Blog haben?

1 „Gefällt mir“

Oh das weiß ich gar nicht, aber beim ersten Teil haben die Leute ne Kaleidra Box plus Jutebeutel bekommen. Und ne, ich hab keinen eigenen Blog, nur den auf Instagram :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Buhu, schon wieder eine Ablehnung, dieses Mal bei Harper Collins. Naja, vielleicht sind sie ja auf Netgalley gnädig zu mir.

Öhm. Ich öffne heute Morgen nichtsahnend das Bloggerportal, wie jeden Tag, einfach um zu schauen, ob irgendeine Anfrage bearbeitet wurde. Und da wurden einfach mal 3 von meinen 4 laufenden Anfragen über Nacht bestätigt. Was ich denn bei denen los? :smiley: Und dann auch noch von 2 davon von cbj, die mich neulich bei Scholomance noch abgelehnt haben. Versteh einer die Welt… :flushed:

12 „Gefällt mir“

Nicht wundern, sondern einfach freuen und genießen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

So ging es mir die Woche auch xD Aber ich hatte nur 1 angefragt xD

2 „Gefällt mir“