was gabs denn schönes?
Mir hat der Postbote heute auch Meike Werkmeister gebracht.
Ich darf bei meiner ersten Romanleserunde bei Lovelybooks dabei sein. Die Hofgärnterin. Dachte schon da stünde ich auf der roten Liste, nach meinem Fauxpas mit dem E-book.
Jetzt habe ich allerdings die Freundschaftsanfrage einer Mitarbeiterin abgelehnt, war sicherlich wieder nicht förderlich. Habe ich aber erst gesehen als ich die Leserunde öffnete. Verstehe aber auch das mit den ganzen Freundschaftsanfragen einfach nicht.
Herzlichen Glückwunsch ich darf da auch mitlesen und freue mich sehr auf das Buch.
Ja, das habe ich heute Mittag gesehen. Bin schon ganz gespannt wie der Austausch bei Lovelybooks in den Leserunden ist. Bisher durfte ich da nur mal ein Kinderbuch lesen.
Warum, nehm die doch einfach an.
Ansonsten tun die nichts (außer, dass Du 1x die Woche eine Mail mit den Rezensionen Deiner Freunde bekommen kannst)
Kommt eben auf die Auslegung an.
Für mich ist solch eine Freundschaftsanfrage was, das auch mit einem persönlichen Austausch mit den Personen zu tun hat. Und die die bisher angefragt haben kenne ich überhaupt nicht. Vielleicht sollten sie dann dazu schreiben, warum sie diese überhaupt gesendet haben.
Das ist sicher sinnvoll.
Ich schicke Anfragen an Personen, die mir sympathisch sind, mit denen ich in Leserunden einen guten Austausch hatte und gerne weiter in Kontakt bleiben möchte (vor allem auch dann, wenn sie auf einem Portal anders heißen als auf einem andern oder bei Insta, da ich ansonsten durcheinander komme und nicht mitbekomme, dass ich sie ja eigentlich schon kenne)
Ich glaube allerdings nicht, dass Du Nachteile hast, nur weil Du eine Moderatorin abgelehnt hast. Die wissen sicher auch, dass es die unterschiedlichsten “Freundschaftsstrategien” gibt.
ICH BEKOMME ES AUCH JAAAAA nach zwei Jahren wieder ein cbj Titel
Ich habe die Pension Herzschmerz bei lb gewonnen. Ich freue mich riesig, da ich bei vorablesen kein Glück hatte😍
Ich hab voll drauf vergessen mich zu bewerben
Ich bin auch dabei und freue mich schon total.
Ich auch
Ich habe Geiger bei netgalley bekommen, das wird jetzt auch gleich gelesen
Bei netgalley habe ich Energy! Der gesunde Weg aus dem Müdigkeitslabyrinth Mit 30-Tage-Selbsthilfeprogramm von Anne Fleck bekommen. Bin gespannt ob sie was gegen meine Müdigkeit tun kann
Na da bin ich auch dabei. Bis dann beim Austausch.
Heute ist mein Glückstag
Ich bekomme Kaleidra und darf bei vorablesen “Zwischen zwei Herzschlägen” lesen.
Vielleicht sind die Bücher gekoppelt, ich hatte auch bei allen beiden Glück,
Ich hatte auch einen sehr guten Tag Ich habe hier Punkte für Kaleidra eingelöst, habe beim Bloggergewinnspiel vom Kyss Verlag zu “A history of Us” gewonnen, wurde bei Was liest du? für die Leserunde zu “Eines Tages für immer” ausgelost und bei Vorablesen wurde mein Name bei “Die Senfblütensaga” gezogen
Ich habe Zwischen zwei Herzschlägen bei vorablesen gewonnen. Hoffentlich nimmt das meine Chance nicht auf nächste Woche,dieses Dreams Deluxe fand ich echt gut von der Leseprobe her =) Aber nicht soooo gut,um meine hart erarbeiteten Punkte zu opfern xD