Dafür habe ich meine Punkte eingelöst Dir ganz viel Glück nächste Woche
Vielen Dank =) Ich hab nun aber die zweite Woche hintereinander gewonnen,daher schätze ich meine Chancen gering ein. Aber es klang eben echt toll und mal anders als die typischen NA =)
Bei mir hat es ohne Punkte geklappt. Bin schon sehr gespannt, da die Leseprobe gut war
Ich darf bei wasliestdu The Second Princess - Vulkanherz lesen und freue mich so unendlich. Hatte mich hier gar nicht darauf beworben, obwohl mir die Leseprobe so gut gefallen hatte, weil ich vergebens auf Something Pure gehofft hatte
Auf Deluxe Dreams werde ich mich bei Vorablesen wohl auch bewerben, hatte da aber noch nie Glück und rechne daher auch nicht mit allzu großen Chancen
Irgendwann ist immer das erste Mal,ich drück dir jedenfalls die Daumen =)
Oh, das ist so unglaublich lieb, danke
Die drücke ich selbstverständlich auch die Daumen!
Haha genauso ging es mir auch. Hab einen Eindruck geschrieben, aber Punkte wollte ich nicht hergeben. Ich hab immer Sorge das ein Wunschbuch kommt und dann sind die Punkte weg
Genau so geht es mir auch ^^ Ich habe Angst,dass ich die Punkte dann los bin und das Buch dann doch nicht so gut ist (Hatte ich leider bei meinen letzten zwei Wunschbüchern… xD)
ging mir genauso! Aber bei Girl A musste ich mich jetzt einfach trauen
Da bin ich auch dabei. …also bei WLD zu “The Second Princess”. (Ich fand die Leseprobe so toll und war damals ganz geknickt, als es hier nicht geklappt hatte.)
Ich hatte bei vorab heute auch Glück und darf Lady Churchill lesen.
mega cool Ich hab mir das ebook schon gekauft und wollte ggf. auch mitlesen. Jetzt darf ich aber the Run auf WLD mitlesen - ich freue mich tierisch
Also ich muss ja sagen, dass ich nach eine üblen Flaute eine echte Glückwoche vor und auch nach Ostern hatte Mein Lesevorrat ist gesichert und ich habe auch ein paar Tage frei um zu schmökern - bin mega happy.
Vor Ostern durfte ich mich über die Benachrichtigung über folgende Bücher freuen:
I am Elektra von Christian Handel auf lovelybooks (eigentlich habe ich nicht gewonnen, aber der Verlag hat allen Gewinnern das Buch 2x geschickt und ein Mädchen ist so lieb und lässt es mir zukommen, damit ich auch mitlesen kann )
Das Mädchen und der flüsternde Wald von Sophie Anderson auf lovelybooks
Der Algorithmus der Menschlichkeit von Vera Buck auf Whatchareadin (Leserunde startet aber erst Ende des Monats)
Dann kamen gestern auch noch die guten Nachrichten zu
The Crown Between Us von Ada Bailey auf lovelybooks
The Run von Dana Müller-Braun auf wasliestdu
Zwischen zwei Herzschlägen von Eva Carter auf vorablesen
Zwischen zwei Herzschlägen darf ich auch lesen. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.
Da kommt ja schon bald richtig Stress auf!
Ich darf bei Lovelybooks den neuen Zara & Zoe-Band von Alexander Oetker lesen.
Bei Netgalley angefragt und eben bekommen:
Fools in Space vom Plan9 Verlag
Joah es geht. Die Leserunden sind zeitlich etwas auseinander und ich habe ein paar Tage frei, da lese ich locker 3 der Bücher Aber unter normalen Umständen würde ich dir recht geben… wenn ich durch Corona nicht so viel Zeit daheim verbringen würde, würde mich diese unerwartete Gewinn-Flut tatsächlich stressen. So eine Woche hatte ich aber auch noch nie.
Viel Freude dabei !
Bei vorablesen Paradise Pirates gewonnen