Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich auch. :blush: Die Leseprobe hatte mich total positiv überrascht; vor allem Winston kam richtig liebenswert rüber, gell?

2 „Gefällt mir“

Ja, absolut und die beiden scheinen ein glückliches Paar zu sein, ich freue mich schon sehr aufs Buch.

Ahhhh mir wurde „Ein Fluch so ewig und kalt“ von Brigid Kemmerer beim Bloggerportal genehmigt :heart_eyes::tada:

4 „Gefällt mir“

Da musste ich direkt auch mal schauen… habs leider nicht bekommen :slightly_frowning_face:

Oh no :pleading_face: vielleicht nächstes mal :heart:

1 „Gefällt mir“

Der Neid ist groß, lol. Eigentlich gar nicht mein Ding, aber ich habe “Das Schicksal weiß schon, was es tut” geliiiiebt, also muss ich das auch lesen. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die drei bei Harper Collins Germany erschienenen Bücher gelesen und fand alle super :heart_eyes: darum war das Buch auch schon soooo lange auf meiner Wuli … Siehe im Wunschliste Thema :joy:

Aber bei mir hat’s auch nicht geklappt :disappointed: dann muss es eben gekauft werden :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Wo wir wieder beim leidigen Thema sind: Wieso sind (Jugend)bücher so unverschämt teuer. x)

Das Schicksal… hatte ich auf Empfehlung von jemandem hier im Forum gelesen. Ich weiß leider nicht mehr von wem. War auch gar nicht in die Unterhaltung involviert, aber es klang so interessant und dann habe ich es mir näher angesehen. Normalerweise entdecke ich sehr selten Bücher durch Empfehlungen, aber ich lese momentan “Ezyln - Im Zeichen der Seherin” und das war auch so ein Fall. Irgendwie um 5 Ecken auf ein anderes Instagramprofil gestoßen und es dort in der Story gesehen und bisher liebe ich es. :smiley:

Ich habe gerade gesehen,dass meine nächste Buchreise nach Schottland geht. Jej =) Darf “Highland Hope 1 - Ein Bed & Breakfast für Kirkby” von Charlotte McGregor bei LB lesen

5 „Gefällt mir“

Ich leider auch nicht :cry:

1 „Gefällt mir“

Also ihre YA Novels liebe ich aber diese YA Fantasy reizt mich gar nicht und klingt auch nicht toll für mich

Ich darf da auch mitlesen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB eine schöne Katzen-Liebesgeschichte lesen "Traummann gesucht. Katzen vorhanden" :heart_eyes_cat: von Sophie Faber

3 „Gefällt mir“

Ich lese auch mit. Bin gespannt auf das Buch … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit Katzen kann es ja nur gut werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Lady Chrichill (vorab) und Pension Herzschmerz (lb) sind gerade angekommen.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern gleich doppeltes Glück mit „Hard Land“ von LB und „Zwischen zwei Herzschlägen“ von der Buchboutique :partying_face: :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Ohje, ich glaube, ich bin mittlerweile Hard Land süchtig :D. Kaum les ich den Titel irgendwo, horche ich auf. Liebe Gamora, ich wünsche dir ganz viel Spaß und Teenager…dings eben… mit Sam im Jahr 1985 :see_no_evil:, und Glückwünsche für die Herzschläge gibt es auch noch dazu :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir ist keine Frage eingefallen, die ich an den Autor gehabt hätte. Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön euch beiden! Deine Rezension ist mir übrigens kürzlich auch bei Lovelybooks über den Weg gelaufen. :smiley: Hab lange nicht mehr so eine ausführliche Rezension gelesen, chapeau! Das Buch scheint es dir ja echt angetan zu haben, ich bin gespannt! :slight_smile: