Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Schau doch mal in den Thread " andere Leseportale und was euch dort so alles nervt"…da sind einige, die mitmachen.

1 „Gefällt mir“

Ich darf Der Wächter von London von Benedict Jacka lesen :drooling_face: Noch so ein Buch, worauf ich mich seit Monaten freue!!! Und Ende des Jahres kommt schon der nächste Teil raus :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Schon entdeckt? Auf Lovelybooks werden nochmals 10 Exemplare von Die Tribute von Panem X verlost :smiley_cat:

7 „Gefällt mir“

Ui :smiley:

Hätte es fast übersehen, weil ich erst dachte es sei noch die Leserunde der ich folge :smile: aber sind ja schon wieder do viele Bewerber :see_no_evil:

Ich war auch verwirrt aber einfach geguckt und zack nochmal ne neue Runde Bücher :smiley_cat: Kann mir gut vorstellen weil sich so viele Beworben hatten das der Verlag nochmal 10 drauf packen wollte :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Mich reizt es irgendwie gar nicht so sehr … Hab mich deswegen auch nicht beworben. Aber danke für den Hinweis! :wink:

Ich freue mich gerade total (und bin absolut überrascht): Nach vier Jahren bin ich das erste Mal wieder bei einer Leserunde von wasliestdu dabei. Und das bei einem absoluten Knaller: Das Kind in mir will achtsam morden.

7 „Gefällt mir“

Ich auuuuuuuuch!!! Hätte gar nicht damit gerechnet, aber jetzt wo du es geschrieben hast, habe ich nachgesehen (bekommt man bei wld überhaupt eine Mail?). Ich darf auch mitlesen. :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Na das ist doch super - dann kenne ich sogar einen Mitlesenden… Nein, Mails gibt es da nicht (wenigstens war das vor vier Jahren so…) und heute habe ich voller Hoffnung geguckt.

Man merkt es erst, wenn man das Buch bekommt :joy:

Ich stell mir vor, man weiß nicht, dass man gewonnen hat und das Buch kommt nicht. Und dann wird man für kommende Leserunden gesperrt, weil man sich nicht beteiligt hat … oder so :joy:

2 „Gefällt mir“

Na, wer sich irgendwo bewirbt und das vergisst oder nicht mal schafft, in die LR zu sehen, ob man gewonnen hat, ist aber selbst schuld, wenn ihm das passiert. Da fehlt mir aber gewaltig das Mitleidsgen. ^^

8 „Gefällt mir“

Deshalb habe ich heute gierig alle halbe Stunde geguckt (und an das Ende der Strähne geglaubt)

Und @emkeyseven
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt was ihr berichtet, ob es an den ersten Teil ran kommt…

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, bei mir hat es nicht geklappt, macht aber nichts.

1 „Gefällt mir“

Der erste Teil war mein absolutes Highlight im letzten Jahr. Alleine die Geschichten rund um den pädagogisch wertvollen Kindergarten… göttlich!

Ich darf Die sardische Hochzeit bei LB lesen.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Bin gespannt auf deine Rezension.

und schon isses da :slight_smile: heute angekommen

1 „Gefällt mir“

Und was für ein Buch ist es?