Bei mir kam grad die E-mail von LB, dass es mal wieder geklappt hat, und zwar für “Shylandra” von Julian Kappler! Yayyy, freue mich voll
Glückwunsch! Da sind sogar 2 Bücher von meiner Wunschliste bei.
Glückwunsch. Vielleicht lese ich auch eins von denen…
Ich habe vergessen mich zu bewerben
Das ist natürlich blöd…
Glückwunsch. Viele aktuelle Titel. Ich hatte nur “Oldies”(Ladenhüter,unbekannte) im 2.Meilenstein.
Ich freue mich aber über eine Zusage von Piper bei netgalley. Erst neulich bekam ich vom Verlag eine Ablehnung. *kopfkratz
Dafür mögen sie mich momentan anscheinend nicht, beide angefragten Bücher abgelehnt.
Bei mir auch, vorher habe ich jedes Buch bekommen
Ich habe drei angefragt. Zwei Zusagen und eine Absage. Davor hab ich immer alle bekommen. Dann muss sich ja etwas geändert haben, wenn es mehreren so geht…
Ich darf “Long Distance Playlist” über NetGalley lesen. Freue mich mega, weils hier bei der Leserunde nicht geklappt hat.
Dieses Jahr habe ich auch schon einige bei Netgalley erhalten. Nachdem in den Vorjahren immer jede Anfrage geklappt hat - war ich ersteinmal verwundert.
Ich habe heute morgen Die Tierärztin von Sarah Lark bei Netgalley angefragt und schon bestätigt bekommen. Ich freue mich sehr.
Ich bin bei Lächeln gefunden dabei
Das Buch kommt genau richtig, ich freu mich sehr drauf, das Lächeln zu finden.
Huch. Zwischen Uni- und Privat-Chaos ist ganz die LB-Mail untergegangen, dass ich Alles, was passieren wird lesen darf. Da freue ich mich sehr drüber, hoffentlich ist das ein Buch zum abschalten, das brauche ich dringend.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Wäre auch gerne dabei gewesen, aber vielleicht habe ich ja bei Bazilla wieder Glück. Bin halt momentan noch in der LR vom Krimi drin.
Wäre voll toll, wenn wir uns bei der Bazilla-LR auch wieder sehen würden!
Dort werde ich mich nämlich noch bewerben, Teil 1 war so süß
Heute morgen positiv überrascht worden. Ich bekomme von cbj über das Bloggerportal Sommernerdstraum und die Geheimnisse von Oaksend - die Monsterinsel. Ich freu mich
Ich hatte im Moment mal richtig Glück bei vorablesen. Vorige Woche bei Junior “Paradise Pirates” und diese Woche “Eine perfekte Ehe” gewonnen .
Schön, wieder was neues von Sarah Lark! Ich hab total übersehen, dass das von ihr ist