Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Heute kam mein Leserundenbuch von wld Eines Tages für immer. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei mir klappt es nur noch mit Punkten.

Bei mir gab es eine Absage

Ne Zeit lang hat es bei mir auch überhaupt nicht geklappt aber momentan ist meine Glücksfee wohl mal wieder im Einsatz :grin:

1 „Gefällt mir“

Das hätte ich auch gerne gehabt. Aber hab die Bewerbungsfrist verpasst.
Naja nächstes Mal :see_no_evil:

Der one-Verlag schrieb mir grad das ich beim Instagramm gewinnspiel das neue Buch von Mila Summers gewonnen habe (Mit dir bin ich unendlich) und nun folgen sie mir sogar… mir kleinem lichtlein :smiley:

17 „Gefällt mir“

Ich kann es ja kaum glauben. Nach einem Jahr Flaute, habe ich jetzt schon das zweite Buch vom Random House Testleser in diesem Jahr bestätigt bekommen. Ich spring gerade durchs Wohnzimmer. Es ist Die Frauen aus Kopenhagen.

15 „Gefällt mir“

Bei mir hat es leider nicht geklappt

Ich hatte Glück bei netgalley und darf “Osterläuten” von Friederike Schmöe lesen.

5 „Gefällt mir“

Ich hab bei lovelybooks B.C. - Ein riskantes Spiel von Jaliah J. gewonnen.

6 „Gefällt mir“

schattentanz ist so toll :slight_smile:

Uuuuuh, ich freu mich ^^

Ich darf folgende Titel lesen:

Die Hexenjägerin - Der Zirkel der Nacht noch auf dem Postweg
The Age of Darkness - Schatten über Behesda
Die schönsten Kinderklassiker - Schuber mit 5 Büchern noch auf dem Postweg
Vanlife noch auf dem Postweg
Priest of Lies
Das Geheimnis der Sternenuhr
Falcon Peak - schon begonnen

12 „Gefällt mir“

Meine Glückssträhne war die letzten Tage auch sehr lang :smiley:
Bei vorablesen hab ich ein Buch mit Punkten geholt.
Bei LB darf ich Fly & Forget lesen
Und Mira hat bei Insta Deluxe Dreams für Buddyreads verlost (da darf sich dann gleich noch jemand mit mir freuen)

10 „Gefällt mir“

Jetzt schaue ich ganz unschuldig auf RH Testleser, weil ich denke: Ach, da gewinnste ja nie… Und dann bekomme ich doch tatsächlich “Scholomance”, das mir auf dem Bloggerportal abgelehnt wurde. Waaaaaaah! :heart::crazy_face:

11 „Gefällt mir“

Na dann, viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Deinen Namen hatte ich gar nicht gesehen, beim buddyread, aber dafür hatten @Lesemama und @steffi_the_bookworm ebenfalls Glück. Ich darf es von Vorablesen aus lesen und habe es heute erhalten. Ist es bei dir bereits angekommen?

@JuliesBookhismus die hexenjägerin ist ja cool! Glückwunsch :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Ich hab es auch nur gewusst, weil ich makiert wurde… bei den ganzen gewinnposts blickt man nur schwer durch… zumal einer mit “drei finalen teilnehmern” beginnt.
bisher ist aber auch noch nichts angekommen. schätze die warten bis alle gewinner oder ein großteil die adressen übermittelt

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt. Ich wollte es eigentlich auch anfragen, aber die Rezensionen sind bisher nicht so positiv, daher bin ich noch unentschlossen. Vermutlich warte ich dann wieder zu lange und ärgere mich dann hinterher, dass das Kontingent erschöpft ist :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich habe bei Netgalley einen wunsch erfüllt bekommen und darf “was wir sehen, wenn wir lieben” lesen. Allerdings hatte ich daran mittlerweile gar kein interesse mehr… :'D Ich werde trotzdem mal reinlesen.

5 „Gefällt mir“

Echt? Dann bin ich irgendwie falsch unterwegs xD Hab bisher nur Gutes gelesen…

@Wuschel du hast es schon gelesen, hab ich gesehen. Was sagst du denn zur Story?