Ich auch. Ich darf Elbetürme lesen. Ich war sehr überrascht, da ich bisher von dem Verlag immer abgelehnt wurde.
Ah es scheint Wunscherfüllungszeit bei Netgalley zu sein. Ich darf “Zwischen zwei Herzschlägen” und “Soul Food” lesen.
Ich auch. Ist vielleicht ein Versehen
Heute wurde bei WDL die Prämie “Der Buchspazierer” endlich bestätigt. Gilt anscheinend nicht mehr die Regel, dass es dienstags nach der Prämienrunde geschieht.
Ich hab Alina Anfang April geschrieben, ob die Prämie bei mir geklappt hat. Ich hatte die Anzeige, Punkte erfolgreich eingelöst, aber in meinem Portal steht nichts.
Und?!?
bei mir hatte es veir Wochen gedauert gehabt,bis meine Prämie bestätigt wurde. Da geht schon lange nichts mehr wirklich schnell ^^
Keine Antwort bisher
Wahrscheinlich ertrinkt sie in Mails. Gibt es einen Forumsbeitrag, in den du es noch reinschreiben kann? Oder du fragst noch einmal per Mail?
Ich nutze das Forum dort nicht.
Werde nächste Woche nachfragen.
Bei netgalley Heilsam kochen mit Ayurveda
Ich freue mich da ich bei vorablesen kein Glück hatte.
Berichte bitte, wie du es findest.
Mir hat sie gefallen. Fand nur den Schreibstil etwas gewöhnungsbedürftig. Ist halt eher ein ruhiges Buch.
Ich habe mir gerade Partem. Wie die Liebe so kalt bei vorablesen mit Punkten gesichert =)
Ich eben auch
Bei uns kommt es in die Bücherei, brauch ich also nicht. =) Dafür hab ich mir Dark Blue Rising geholt. Hoffe mal es wird nicht wie schon bekannte Geschichten
Überraschenderweise habe ich „Partem“ eben auch noch erwischt und es hatte noch nicht mal einen Zähler. Hätte gedacht das wäre beliebter. Aber Glück für mich
Ich habe heute Nacht das Buch von Katharina Herzog eingelöst. Wahrscheinlich waren heute Morgen noch genug da, aber ich bin lieber auf Nummer sicher gegangen und habe mir den Wecker gestellt.
es war heute morgen noch kein Zähler bei dem Buch von Katharina. Als ich meine Punkte für Dark Blue Rising eingelöst habe (so um 8 Uhr) waren danach noch 5 Wunschbücher verfügbar
Das habe ich mir auch gesichert