Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Mein wld LR Buch Montecrypto kam heute auch an

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Heute kam mein LR Buch Reise mit zwei Unbekannten an. Hier hatte ich kein Glück, aber jetzt bin ich bei was liest du dabei.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du denn erreicht, dass du es nicht bekommst?

Ja, Aline hat eine andere ausgewählt :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Super. Schön, dass das geklappt hat.

Heul. hier in der LR sind schon bei einigen gestern die Bücher angekommen, und bei dir bei der WLD-LR heute.
Bei mir ist noch gar nix gekommen :sob:

Oh wie schade. Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht hast du ja Montag Glück.

1 „Gefällt mir“

Ohne Witz, ich muss den Hörverlag einfach lieben. Hab Mal aus Neugier ein Hörbuch von 2017 angefragt. Beim Buch und eBook stand, das Kontingent sei erschöpft, aber das Hörbuch (also Hörbuch-Download) konnte man anfragen. Also dachte ich, wieso eigentlich nicht :woman_shrugging:t2: ich freu mich auf “Bossman” von Vi Keeland :grin:

6 „Gefällt mir“

Bossman hat mir richtig gut gefallen. Zumindest als Print. :joy: Viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Nun ist endlich mein Meilenstein-Paket von der Buchboutique angekommen, hatte nicht mehr mit gerechnet.

8 „Gefällt mir“

Und hattest du schöne Bücher drin?

Ich werde mich überraschen lassen. Folgende Bücher waren im Paket:
Madame Clicquot
Wenn das Meer leuchtet
Was wir sehen, wenn wir lieben
Die Frauen von Kilcarrion
Aussicht auf Sternschnuppen
Wenn du das hier liest
Madame Colette und das Talent zu leben
Herzkur
Die Rosen von Fleury
Mein SUB ist ganz schön gewachsen

11 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Abend bei Netgalley Die Tänzerin vom Moulin Rouge und Palais Heiligendamm Teil 2 angefragt und gerade kam für Beide die Zusage. Und gleich danach auch noch eine für den dritten Teil Der Schwestern von Mitford Manor vom Piper Verlag. Zum Glück regnet es heute und ich muss nicht arbeiten.

7 „Gefällt mir“

Geniale Auswahl.Glückwunsch! Ich hatte damals quasi Ladenhüter im Paket.

1 „Gefällt mir“

Gratuliere, für Mitford habe ich leider ne Absage bekommen!

1 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB Hoppla das Rätselbuch mit enträtseln. Das passt super für die Pfingstferien.:star_struck:

4 „Gefällt mir“

Die Bücher waren in meinem Paket auch.

Die hätten mir auch sehr gefallen und ich hätte davon auch nur “Madame Cliquot” und “Aussicht mit Sternschnuppen”.

Für “Die Architektin von New York” gab es eine Absage. Hätte mir schon gefallen.

1 „Gefällt mir“