Julie Caplin - Das kleine Hotel auf Island
Beginne mit Die kleine Bäckerei in Brooklyn Viel Spaß
Ich hab bei Random House Testleser “Das Gegenteil von Hasen” von Anne Freytag gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch
Da hatte ich mich auch beworben, aber leider leider…
Bin gespannt auf deine Rezi
Danke, werde mich melden, wenn ich durch bin
Tja, da hat sich das lange Aufbleiben letzte doch noch gelohnt, denn die 4000 Punkte sind da sehr gut investiert gewesen xD Komm zu miiiiiiiir, Ophelia!!!
Toll, dass du Glück hattest und keine Probleme mit der Seite!
War heut früh bestimmt völlig überlastet, oder?
Das Problem war eher, dass manche, die in der Vorwoche Punkte eingelöst haben, so früh noch irgendwie gesperrt waren.
Das andere “Problem” war, dass nach weniger als fünf Minuten schon alle Wunschbücher weg waren
Das ist übrigens ein Grund, warum hier bei der Lesejury nicht verraten wird, wann genau die Prämien kommen
Heute morgen war schon alles durch
So krass? Da bin ich ja froh, dass noch Sherlock Holmes im TV kam ^^ Also war heute Nacht dann schon alles weg, oder was? Aber ganz ehrlich? Das war abzusehen Deswegen bin ich lieber 2 Stunden länger wach geblieben… Und da haben die schon aufgestockt, weil selbst die wissen, dass Ophelia heiß begehrt ist…
Wieso aufgestockt?
Um 0:04 hat schon jemand geschrieben, dass alle weg seien.
Wie wo was? Es gab Ophelia irgendwo? Nie krieg ich was mit xDDDD
Schade,bei mir wurde auf Netgalley V is fpr Virgin abgelehnt. Hab gehofft,dass ichs als ebook lesen kann,um zu sehen,ob es sich lohnt,das Buch zu holen ^^
Bei mir gab es auch eine Absage ich überlege nun, ob ich sie bei Kindle Unlimited lese, sodass ich mich bei der nächsten Leserunde bewerben könnte - sofern mir Band 1 gefällt.
EDIT: Oh, die Bewerbungszeit von A is for Abstinence ist länger! Damit wären es zwei Wochen nach Ende der Reziphase von Band 1, sodass man es sich vielleicht doch als Prämie holen und vorher lesen könnte … Ich werde es Mal versuchen. Kindle Unlimited kann ich ja auch noch machen, wenn es nicht klappt
Bei mir auch, das ist tatsächlich mal wieder seit längerem eine NetGalley-Absage, über die ich echt so richtig enttäuscht bin.
Das Buch wird ja gerade auch kontrovers bei Instagram besprochen. (Also v is for virgin, nicht Ophelia)
Und so schnell ergibt sich eine neue Möglichkeit
Ich habe kein Instagram ^^ Ist das Buch so “schlimm” oder wie?
Naja,das Buch kommt ja aber erst in der Woche nach der Reziphase in den Prämienshop und das dauert ja meisten 2-4 Wochen,bis das Buch da ist,daher glaube ich nicht,dass es rechtzeitig da ist.
Ach, ich hab es auch schon erlebt, dass ein Buch nach wenigen Tagen da war. Ich weiß noch, einmal war es nach zwei Tagen da!
Wenn ich es verpasse oder es am Wochenende vor der Frist nicht da ist, würde ich es bei Kindle Unlimited lesen.