Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Glückwunsch! :sparkler: Ich hab auch gewonnen =)

4 „Gefällt mir“

Frisch bei Netgalley von KiWi geholt
Bretonische Idylle - Kommissar Dupins zehnter Fall
von Jean-Luc Bannalec

6 „Gefällt mir“

Ahhhhh ich darf von der Bloggerjury aus die „Underworld Chronciles“ lesen :scream::heart_eyes::face_with_hand_over_mouth:

12 „Gefällt mir“

Glückwunsch, ich habe das Buch bei Netgalley bekommen und freue mich schon aufs Lesen.

5 „Gefällt mir“

Ich auch :heart_eyes: :two_hearts:

8 „Gefällt mir“

Oh wie cool :heart_eyes::tada:

2 „Gefällt mir“

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass wir uns vielleicht sogar über mehr als „nur“ über das Buch freuen können. In der Verlagsvorschau steht nämlich: Versand von Bloggerboxen mit Goodie passend zum Look & Feel des Buches.

Wie cool wäre das denn? :scream:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, allen Gewinnern der letzten Woche.:star_struck:
Ich habe letzte Woche Der Blutkünstler bei vorab gewonnen.

5 „Gefällt mir“

Ich habe heute Morgen schon die mail im Postfach gehabt, das ich bei LB die Kinderfesttagsbibel lesen darf. Das kommt mir sehr gelegen da ich momentan in einer christlichen Kita arbeite und die Mitarbeiterinnen an Ostern schon arge Probleme hatten den Kids zu erklären warum man den Tod Jesu feiert.

2 „Gefällt mir“

Den habe ich auch gewonnen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Leseprobe schon Hammer.

Ich habe ein ebook bei Random House Testleser gewonnen. :blush:

Nina Konstantin - Stunden des Aufbruchs

7 „Gefällt mir“

Hurra, ich hab bei LB Die Bildermacherin und das Hexenhaus gewonnen! :partying_face:
Die beiden vorigen Bände mochte ich total gerne :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich habe mir heute Liebe auch an Regentagen von Robyn Carr bei vorablesen mit Punkten gegönnt. Das Buch sollte eigentlich schon letztes Jahr im Mai rauskommen, doch dann wurde der Erscheinungstermin verschoben und seit dem schlummerte es auf meiner Wunschliste. Umso begeisterter war ich heute beim Punkte einlösen :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich habe heute glücklicherweise “Keeping secrets” gewonnen und darf bei der Leserunde teilnehmen. Das ist super, denn sonst hätte ich mich vermutlich auch hier auf die Prämienjagd machen müssen. Kleiner Bonuspunkt ich kann jetzt für euch kräftig die Daumen drücken, dass ihr eure Wunschprämie ergattern könnt :wink: (Also alle, die in den nächsten Tagen eine Prämie hier haben wollen)

7 „Gefällt mir“

Ich habe “Die Ingenieurin von Brooklyn” ebenfalls bei NetGalley angefragt und bestätigt bekommen. Nun kann ich also sowohl das als auch “Die Architektin von New York” lesen. Mal sehen, wie der Vergleich ausfällt.

5 „Gefällt mir“

Na, da haben wir aber gerade einen gemeinsamen Lauf. Ich bin auch bei Die Bildmacherin und das Hexenhaus dabei. :heart_eyes:Allerdings kenne ich die vorigen Bände nicht.:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Jööööö wie schön! :smile:
Leider ist das dort keine Leserunde sondern ‘nur’ eine Verlosung…

ich glaube, die Bücher kann man auch ohne Vorkenntnisse lesen. wird sicher alles wichtige zu Amalia (wie sie zu dem Haus kam…) kurz erklärt sein.

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei LB “Einen letzten ersten Augenblick” gewonnen.
Finde das immer so krass, wenn es über 500 Bewerbungen gibt und man gewinnt - auch wenn es 50 Bücher gab, trotzdem ist das heftig

14 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :slight_smile: Muss ich gleich mal gucken gehen… ich hatte leider kein Glück