Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich darf auf lb “Das Leben ist ein Fest” von Claire Berest im Literatursalon lesen. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Bei mir zieht demnächst Das Buch des Totengräbers ein, war aber keine Überraschung, da ich Punkte eingesetzt habe. Mal sehen, was jetzt schneller da ist, Der Blutkünstler oder der Totengräber

8 „Gefällt mir“

Ich habe mir Das Buch des Totengräbers auch mit Punkten geholt. Ich freue mich total darauf.

6 „Gefällt mir“

Ich hab bei vorab das Buch über die Schwester von Mozart gewonnen.

4 „Gefällt mir“

Den Totengräber hab ich mir auch mit Punkten geholt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da hat ich tatsächlich auch mal Glück. Bei Lovelybooks hab ich schon ewig nichts mehr gewonnen.

4 „Gefällt mir“

Ich hatte auch Glück, es ist auch schon da

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Die Chroniken von Mistle End 2 bestätigt bekommen von Netgalley ^^

7 „Gefällt mir“

Ich auch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Buch wurde mir auch bestätigt, ich freue mich schon darauf.

2 „Gefällt mir“

Der erste hatte mich nicht zu 100 % überzeugt, deswegen bin ich sehr gespannt auf den zweiten ^^

1 „Gefällt mir“

Das Buch oder als eBook?

Ich habe heute eine Rezension bei Penguin Randomhouse abgesendet und ich frage mich in welchen Lostopf man denn kommt, wenn man seine Rezension verlinkt. Also was kann man damit dann noch gewinnen ?

Ein Buchpaket mit Neuerscheinungen

1 „Gefällt mir“

Worum geht es? :thinking: wo wird was verlinkt?

Bei RH Testleser kann man zusätzlich zur geforderten Rezension, diese noch auf anderen Seiten streuen, bei ihnen verlinken und erhält dadurch die Chance Bücher zu gewinnen. Wahrscheinlich als Anreiz, dass man nicht nur ne Rezi dazu schreibt, sondern die auch weit streut.

3 „Gefällt mir“

Ich auch :slight_smile: ich freue mich schon

Das ebook

Achso, danke für die Info :hearts:

1 „Gefällt mir“

:sob::sob::sob::sob: Da wurde ich abgelehnt
Aber dir viel Spaß beim lesen :kissing_heart::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“