Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Heute Morgen gab es gleich drei Bestätigungen beim Bloggerportal :sweat_smile::see_no_evil:

7 „Gefällt mir“

Bei Netgalley kann man das Buch noch anfragen, von dort hatte ich es bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich warte seit 3. Mai … Aber das ET des Buches ist erst der 24.5, wahrscheinlich erfahre ich dann an diesem Tag erst, ob ich das Buch lesen darf :wink:

Ich habe auch über ne Woche gewartet, obwohl zwei der Bücher am 10.05. erschienen ist. Das eine ist immer noch in Prüfung.

Eine Woche warten ist eh normal :wink: Aber ich hatte noch nie ein Buch angefragt, das noch nicht erschienen ist. Jetzt weiß ich, das man eine Antwort wohl erst am ET bekommt.

Letztes Jahr war es meist ne Woche vor ET, seit diesem Jahr sind es bei mir in den meisten Fällen die Tage nach ET. :sweat_smile:

Ich hab noch nicht so viele Bücher angefragt, daher hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten :wink:
Aber ich warte brav und geduldig, wenn es dann bestätigt wird. :sweat_smile:

Ich bekomme die Print-Ausgabe… daher warte ich dann noch etwas geduldig ab.

Ich habe beim Hanser Verlag bei einer Verlosung gewonnen - ein Blind Date Buch. Ich bin so gespannt, was kommt. :nerd_face:

13 „Gefällt mir“

Lieber ein Blind Date Buch als ein Blind Date Rendez- vous…

3 „Gefällt mir“

Genau! :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Das Buch des Totengräbers auf NetGalley bestätigt bekommen. Ich hatte da bei Vorablesen schon mein Glück versucht, war aber leer ausgegangen. Bin ganz überrascht, dass Ullstein mir das bestätigt hat, solange wie ich warten musste. Ich freue mich :smiley:

6 „Gefällt mir“

@jublo
Eben die Mail von Netgalley bekommen für Something Pure :smiley:
Mit der Mitteilung vor der Archivierung den download tätigen. Archivierung ist der 21.05.21 :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Sehr schön!

Ich hab „Die Rebellinnen von Oxford“ auch sofort heruntergeladen. :slight_smile:

Ich bin gespannt wie dir „Something Pure“ gefällt.
(Ich fand’s gut. :slightly_smiling_face:)

2 „Gefällt mir“

Danke, werde dir berichten. Ich lese erst den Dupin zu Ende und dann fange ich damit an.

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß! :blush:

1 „Gefällt mir“

Dupin der 10., ich mag den dynamischen Commissaire sehr.

2 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, dass mir das leider nichts sagt. :see_no_evil:

Aber wenn es schon der 10. Teil ist, muss die Reihe sehr gut sein!

Muss es ja auch nicht :slight_smile:
Da gibt es auch Filme von, spielt in der Bretagne.

1 „Gefällt mir“

Auch da kann ich dir nur zustimmen.
Ich mag die Reihe auch. Warte immer nur bis es als Taschenbuch erscheint, meistens sind sie vorher verfilmt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“