Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ja, wir haben mal den Dschungel oder so ähnlich gemacht. Da sind sie in einer alten Maya oder Inkastätte und müssen wieder den Ausgang finden. War sehr knifflig, aber meine Tochter und ich haben es ohne Hilfe hinbekommen, da mein Mann die Hilfe nicht so schnell aufbekam.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe bei WLD „wer zuletzt lügt“ gewonnen :star_struck: und eben kam mein Lesemeilenpaket an… leider nicht so meins aber einem geschenktem Gaul …

15 „Gefällt mir“

Da sind zumindest zwei Bücher von meiner Wunschliste bei. Ich finde, es ist eine gute Mischung.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte in jedem meiner Lesemeilenpakete 1 Janne Mommsen Buch!

echt? Ich kenne von den Autoren nur Maxym M Martineau und ich habe Schattentanz GELIEBT :smiley: Muss unbedingt den 2. Teil besorgen. Habe mich etwas gewundert, dass es im Paket war, weil Schattentanz ja eines der Bücher war, die ich rezensiert habe, um die Lesemeilensteine zu erreichen :sweat_smile: Aber da werden die prozessual sicher einfach nicht die Zeit zu haben, um zu vergleichen… Hätte ich das Buch nicht schon gelesen hätte ich das mega gefeiert :innocent:
Die anderen Autoren kenne ich halt gar nicht (was aber nicht schlimm sein muss) und die Klappentexte hören sich eher nach Liebesdrama an, was jetzt weniger meins ist. Aber wie gesagt: Es ist halt ein Gratis Paket und da beschwert man sich nicht. Ich finde es klasse, dass Rowohlt das überhaupt macht :slight_smile:
Wie fandest du die Bücher von Janne Mommsen?

Echt? Welche denn?
Ich kenne nur Schattentanz, die anderen sagen mir nichts.

Die Janne Mommsen Bücher waren zum Glück unterschiedliche…
Haben mir gefallen.

2 „Gefällt mir“

Ach prima. Dann bin ich mal gespannt auf einen kleinen Buch-Trip nach Föhr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne Schattentanz noch nicht, daher steht es auf meiner Wunschliste. Und als das Leben wieder schön wurde. Die 50er, 60er und 70er Jahre finde ich sehr spannend. Daher lese ich zurzeit gerne Bücher aus dieser Zeit.

Ich kann es dir empfehlen. Ist ein super mega Buch :slight_smile: Ich habe es halt schon gelesen, sonst wäre das für mich das Highlight des Pakets gewesen.
Ich habe glaube ich noch nie was aus der Zeit gelesen. Vielleicht mache ich das aber mal im Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Schattentanz
& Madame Clicquot stehen auf meiner Wunschliste :purple_heart:
Viel Spaß mit dem Paket

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei Ravensburger in den Umschlag geguckt, aber nicht auf die Internetseite. Aber ich habe das mal nachgeholt und das hätte uns wohl auch nicht weitergeholfen :joy:

Das hatte ich auch und das Einhorn

Ja manche sind bisschen weit hergeholt.
Hab selbst 6 gemacht und von… bis war alles dabei

1 „Gefällt mir“

Madame Clicquot ist wirklich toll, wenn du willst können wir tauschen. Bei mir war es auch nochmal im Paket, obwohl ich es schon vorab lesen durfte. Ist deshalb ungelesen

Ist bei dem 2. Meilenstein Paket auch immer ein Kyss Buch dabei? Meistens bin ich nämlich von den Rowohlt Büchern nicht ganz so angetan.

Nein, bei mir war keines dabei

Bei mir war, glaube ich, auch keines dabei.

Ich habe eben die Bestätigung für den neuen Roman von Emma Scott bei NetGalley bekommen. c:

7 „Gefällt mir“

Für mich gibt’s Dear Enemy und The Memories We Make :heart_eyes::yum:

8 „Gefällt mir“