Oh Gott, ich glaube es nicht ich habe gestern 3 Lyx Titel angefragt und heute schon alle drei bestätigt bekommen. Wow
Damit hab ich am Sonntag ja mal gar nicht gerechnet!
Ich auch nicht, aber nachdem ich das von xNachtblume gelesen habe, dachte ich mir, schau mal rein.
Ich habe auch eher ab Montag damit gerechnet.
Ich habe auch Dear Enemy bestätigt bekommen. Ich freue mich so sehr, dass es bei Lyx wieder klappt
Ich auch , ich freu mich schon riesig!!
Ich auch! Bin total baff!
Danke an das Lübbe/Lyx-Team!
Ich darf bei LB in der Leserunde Feuer in der Hafenstadt dabei sein. Jippieh.
Hab jetzt doch noch Dear Enemy angefragt. Das Buch lässt mich irgendwie nicht los.
Ich habe gerade meine Punkte auf Vorablesen für Jennifer Benkaus Roman eingelöst. Ich bin gespannt, wie der so wird, der Klappentext hat mir aber echt gut gefallen und die Punkte haben sich so langsam angestaut…
Ich finde auch,dass sich der Klapptext echt gut anhört. Ich überlege da ehrlich gesagt auch ^^
Ich hab es mir auch gegönnt
Hm… das machts nun natürlich noch reizvoller. Könnten wir mal wieder zusammenlesen. Allerdings klingt RC 2722 auch spannend. Daher überlege ich mich bei beidem zu bewerben und es drauf ankommen zu lassen. Und am Ende habe ich keines von beiden xD
Ja das ist bei Vorablesen immer so ein Ding. Ich bin immer eher TEAM SICHERHEIT
Verstehe ich gut. Ich gewinne irgendwie nie was,sobald ich die Punkte zusammen habe. Aber ich habe ja noch etwas Zeit zum Überlegen. Momentan sind die Exemplare ja lange da ^^
Klar, ich wollte ehrlich gesagt auch eigentlich mal auf ein Kyss Buch warten, da mir die meistens gut gefallen und ich sie leider nie gewinne bei Vorablesen.
Sind tatsächlich noch Wunschbücher da? Hätte mit einem größeren Run gerechnet
Ich hab leider nicht genug Punkte aber schon meinen Leseeindruck geschrieben
Ich war auch ganz erstaunt. Hab gestern Abend überhaupt nicht mehr dran gedacht und dann eben gerade noch fix Punkte eingelöst.
Ich hab auch NetGalley gerade Ein Sohn der Stadt bestätigt bekommen. Ich wollte das eigentlich im Sommer lesen, weil es erst im Oktober erscheint, aber jetzt sehe ich, dass Archivierungsdatum schon der 25. Juni ist … jetzt hab ich etwas Druck
Was hat denn das Archivierungsdatum damit zu tun? Du lädst doch das Buch runter und kannst es danach noch lesen? Wahrscheinlich hat die Rezension doch eh eine Sperrfrist.