Wichtig ist im Hinblick auf das Archivierungsdatum doch eigentlich nur, dass man das Buch bis zu diesem Tag heruntergeladen hat.
Achso? Ich dachte immer, ich kann die Rezension nicht mehr erstellen, wenn es archiviert ist Deswegen war ich so verwirrt, dass das Datum vor dem Erscheinungstermin liegt.
Rezis kann man, soweit ich weiß, immer einstellen. Das Datum gilt echt nur für das Herunterladen.
Ich habe heute morgen ganz spontan “Be my Nerd - Herzenspakt” von Piper angefragt. Wollte dann eben nochmal schauen, ob es was neues auf netgalley gibt und habe die 1 hinterm Buchregal entdeckt. Die Mail dazu hatte ich auf dem Handy noch gar nicht entdeckt, weil sie genau da kam, als ich es eben aus der Hand gelegt hatte. War zuerst minimal enttäuscht, weil ich dachte, es wäre die Bestätigung für Dear Enemy, aber auch Be my Nerd freue ich mich. Ist mal was neues. Sonst lese ich ja eher Bücher von Autorinnen, die ich bereits kenne.
Jepp. Bei beiden auch noch kein Zähler. Ist momentan öfters so ^^
Noch kein Zähler? Da stand im Vorablesen-Forum was anderes Ich kann selbst nicht mehr nachgucken.
Ha,komisch… Nun ist bei RC ein Zähler und beiA Reason to stay die schon alle weg…
OMG!!! Ich gucke gerade bei Randomhouse,was es so für neue Bücher zum Bewerben gibt und denke so: Ach,guck mal,ob inzwischen ausgelost wurde bei “Das Reich der Asche”,damit ich eben das wieder einmal rot sehe. Und es wurde ausgelost und ich habe tatsächlich gewonnen.
MEGA Viel Spaß mit dem Buch!
Daaaanke. Ich bin echt riesig gespannt =)
Ich habe es auch gewonnen zwischen Mittagsschule und Pause habe ich gerade die Mail bekommen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und bin schon gespannt.
Finde nur ich es krass, dass es zu Kate in waiting immer noch Wunschbücher gibt?
Sowas kam in letzter Zeit oft vor.
Ich habe auch die leseprobe gelesen,ebenso wie bei Dein herz in tausend Worten (so es noch mehr Leseeindrücke gibt und auch noch Wunschbücher da sind). Haben mich beide nicht umgehauen…
@emkeyseven Dear Enemy habe ich eben auch noch bekommen. Ich weiß noch nicht, wann ich anfange, weil mein Kater momentan sehr krank ist, aber ich berichte dir gerne, was ich von der Kartoffel halte. :'D
Wo ist denn da Be My Nerd?
Echt?
Ich finde eh da es nur 4,99€ zur Zeit kostet lohnt sich Wunsch nicht.
Also das kauft man besser sofort als auf Wunscherfüllung zu warten. Sonst ist der 4,99€ Preis weg.
Schau an. Habe ihn nicht gefunden gehabt. Aber bei 0,99€ mache ich mir nicht den Stress mit Anfragen und Rezension. Das entscheide ich spontan ob oder nicht.
Anfragen und Rezis sind für mich kein Stress, sonst wäre ich keine Rezensentin.
Oh, das hab ich gar nicht gesehen mit dem Preis, na dann kann ich es natürlich verstehen.