Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Soweit ich das mitbekomme, ist hier die Rede von Vorablesen. Sofern man das Buch nicht sofort morgen lesen muss, kann man doch auch entspannt darauf warten, es demnächst zugeschickt zu bekommen? :smiley:

Im Moment ist es mit der MS, Nebenerscheinungen und Behandlungswoche Medikament und dem Wetter für mich nicht möglich zu lesen. Deshalb ist es Stress zu rezensieren, weil ich es ja nicht schaffe anständig zu lesrn.

Achso Vorablesen. Ja das stimmt. Ich kaufe KnaurRomance Titel in der Regel als Ebook und meistens gibt es da Ebook First 1 Monat vor Print ET. Deswegen warte ich nie auf die Prints, weil ich die Ebooks schon habe.

Ich finde das Buch tatsächlich auch nur über deinen Link; es wird mir weder unter “Titel finden”, noch in den jeweiligen Kategorien angezeigt. :thinking:

:joy::joy::joy: mir wird er auch nicht mehr angezeigt. Ich war’s nicht! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es war heute auf jeden Fall noch bei den kürzlich hinzugefügten Titeln ^^ warum sie es wohl so schnell auf privat gestellt haben?

1 „Gefällt mir“

Das war schon mal letztens mit einem Titel. „Sanguis Corvi“ eben noch da zum Anfragen und einen Tag verschwunden

Herzlichen Glückwunsch, bei mir hat es leider nicht geklappt.

Wenn in mir die Glut entflammt durfte via NetGalley bei mir einziehen. Jetzt bin ich aber auch erstmal gut versorgt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade so überrascht, dass ich Der Dunkle Schwarm mitlesen darf - hätte ich gar nicht erwartet :see_no_evil: Aber ich habe mir auch wirklich Mühe gegeben mit der Bewerbung.

8 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ich freu mich auch schon sehr auf die Geschichte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab bei LB “Mein erster Hund” von Michael Schürz gewonnen. Hab mich sehr gefreut, da wir uns wahrscheinlich nächstes, spätestens übernächstes Jahr einen Hund zulegen wollen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade gesehen, dass meine Bewerbung bei Testleser für Jonas Winner - Der Nachlass erfolgreich war. Ich habe aber bisher keine Mail erhalten und auf der Seite finde ich auch nichts, wo ich das epub herunterladen könnte :thinking:

Bei mir steht, dass es noch nicht entschieden ist :thinking:

Vielleicht hast du dich auf das Print beworben?

Ich darf Gut Schwansee - Du bist mein ganzes Leben bei LB lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe von testleser auch keine E-Mail bekommen. Die scheinen Da Probleme zu haben. Vor ein paar Wochen gingen die E-Mails doppelt oder dreifach raus. Und nun nichts mehr 🤷

Jetzt kam die Mail, dass meine Bewerbung nicht erfolgreich war :flushed:
Ich ärgere mich gerade, dass ich gestern keinen Screenshot gemacht habe :triumph:
Auf jeden Fall habe ich denen jetzt eine Mail geschickt, was das soll.

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade 2x die Absagemail erhalten. Scheint ja gut organisiert zu sein…

2 „Gefällt mir“

Das mit den Mails scheint da allgemein nicht gut zu funktionieren, nach meiner Erfahrung stimmt das, was auf der Seite in deinem Konto steht. Ich drücke dir die Daumen, dass du das Buch doch bekommst.

1 „Gefällt mir“