Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Jej,netgalley hat mir Still into you genehmigt =)

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam mittlerweile auch die Absage.

Die Krux ist ja, dass auf der Seite jetzt auch nicht erfolgreich steht. :cry:

Die habe ich auch zweimal bekommen.

War heute erstaunt dass von Testleser Mails kamen. 2x Nein, 1x hätte gereicht, lustig wäre 1x Ja und 1x Nein gewesen :grin:

2 „Gefällt mir“

Ist leider anscheinend zur Regel geworden, die Testleser zu verwirren.

Oh, das ist ja blöd. Das hatt ich noch nie, ich habe zwar mal eine Absagemail bekommen und auf der Seite stand “Bewerbung erfolgreich” , daran hat sich aber nichts geändert und das Buch kam mit der Post.
Hast du denn schon etwas von Randomhouse gehört?

Ja, habe auch eine Ablehnung doppelt bekommen. Vielleicht hat da jemand einen zittrigen Finger :laughing:

Meine Glücksfee ist im Moment gut drauf. Habe bei Netgalley „ Todeswall“ und „ der Mörderfinder“ bekommen und bin der LB Leserunde von „Die Karte“. :blush:

Ich sage es gestern wie heute: Unverhofft kommt anscheinend im Moment oft. Der Postbote hat mir vorhin eine Sendung mit einem signierten Exemplar von Mit dir leuchtet der Ozean in die Hand gedrückt. Da muss ich mich gleich erstmal auf die Spurensuche begeben, womit ich das verdient habe. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ich habe das neue Buch von Eckhardt von Hirschhausen bei LB gewonnen. Sehr cool!

8 „Gefällt mir“

Hallo liebe @SonjaPresche und @lauraklingenberg :hugs:,

ich wollte kurz Bescheid geben, dass ich den Roman “Kaputte Herzen kann man kleben” (Kristina Günak) anderweitig gewonnen habe und daher meine Teilnahme am aktuellen Gewinnspiel gerne zurückziehen würde, damit ich niemandem die Gewinn-Chance nehme. Ich hoffe, es ist okay dass ich es hier poste, leider habe ich auf der Aktionsseite selbst kein Kommentarfeld gefunden. :see_no_evil:

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Mühe! :heart:

4 „Gefällt mir“

Bis jetzt noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Jej,ich habe ebi LB Endlessly You: Taylor & Hailey gewonnen.
Ich hoffe meine Augen sind bald mal wieder gut,damit ich wieder lesen kann -.- Hänge ziemlich hinterher,müsste längst den zweiten Abschnitt von A different blue gelesen haben,aaaaber Auge zickt.

4 „Gefällt mir“

Es ist ein tolles Wohlfühl-und-wegträum-Buch :heart_eyes:
Viel Spaß beim lesen!

1 „Gefällt mir“

Danke :heart_eyes:, ich freue mich schon sehr darauf! :smiling_face_with_three_hearts: Bisher kenne ich noch kein Werk der Autorin, habe aber schon viel Positives über ihre Bücher gehört. :blush:

Für mich war es auch das erste, obwohl meine Chefin ständig von Kristina Günak schwärmt und ich mir dann extra das letzte aus dem Prämienshop geholt hatte.
Doch meine Chefin hatte dieses Buch dann auch schon gelesen und war davon - im Gegensatz zu den vorigen - enttäuscht, deshalb hab ich es wahrscheinlich noch nicht gelesen :see_no_evil:
Aber dieses hier ist sooo toll :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute tatsächlich eine Mail bekommen, in welcher stand, dass es bei der Auslosung technische Probleme gab.
Und obwohl meine Bewerbung abgelehnt wurde, habe ich nun trotzdem ein Freiexemplar (epub) erhalten. Rezi brauche ich nicht zu schreiben, könnte sie dort eh nicht posten.
Ich freue mich :blush:

9 „Gefällt mir“

Wie schön, da freue ich mich für dich mit.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja echt toll! :slight_smile:

“Das Erbe der Sturmhöhe” von Lili Eden in einer LB Leserunde. Ein Roman mit Familiengeheimnissen, wie ich es liebe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei vorablesen Erben wollen sie alle gewonnen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“