Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich habs mir mit Punkten gesichert :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB “Blumen der Nacht” mitlesen

2 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB die Bilderbücher Mein Schatten ist pink und Schlummerbär lesen.
Ersteres kam schon an und ist toll. Tenor des Buches: Lebe nach deiner Fasson und trau dich auch zu zeigen was in dir steckt. Ich liebe es. Genau das richtige Buch um gegen diese blöden Rollenklischees anzugehen.

5 „Gefällt mir“

Dito!

2 „Gefällt mir“

Mein Schatten ist pink war genau so ein Buch, wo ich es wirklich schade fand, dass ich kein Kind in der Umgebung habe, was ich für die Bewerbung und die Runde hätte ausborgen können. :smiley:

Ich werde es mit den zwei Kitagruppen in denen ich momentan unterwegs bin lesen und danach wandert es in unsere kleine katholische Bücherei hier am Ort.:hugs:

2 „Gefällt mir“

Mein Buchgewinn ist da von Lübbe

20210623_141510

36 „Gefällt mir“

Oh wie schön, du hast das Cosy-Crime Paket gewonnen :heart_eyes:

Mein Gewinn ist leider immer noch nicht da schnief
naja, vielleicht steht ja was vor der Tür, wenn ich heute Abend von der Arbeit heimkomme :smile:

3 „Gefällt mir“

Mittlerweile ist mein tolles Paket von Lovelybooks und Hugendubel zum #DieAntwortistLesen eingetroffen. Ich freue mich :heart: Für euch noch wie versprochen die Fotos.

26 „Gefällt mir“

Das von Stephen hab ich schon zuhause und der Rest ist nicht so meins ^^

Ich wünsche dir gaaaaaaanz viele tolle Lesestunden mit deinem Gewinn :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja ein cooles Paket! :heart_eyes: Die drei rechts oben hab ich gelesen und sind wirklich super! Und einige andere Bücher sind auf meiner WL. Da sind echt interessante Bücher dabei! Viel Spaß! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gelesen hab ich bisher nur das Tagebuch der Anne Frank. Das verlose ich deshalb auf meinem Blog weiter, da ich gern jemanden damit beschenken würde. Ansonsten hab ich bei Atwood die Serie gesehen und bei Lunde die Geschichte des Wassers gelesen. Hawking hatte ich auch erst vor Kurzem und finde ich immer spannend. Beim Rest bin ich neugierig und mit Underground Railroad habe ich schon begonnen.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Die Geschichte der Bienen fand ich sehr gut, Atwood habe ich die Serie gesehen, hat mir auch gut gefallen.

Ich habe bei netgalley Das Gift der Lüge von Ambrose Parry bestätigt bekommen. Ich hoffe, das Buch ist genauso gut wie Teil 1.

1 „Gefällt mir“

Und @Squirrel:

Vielen Dank für eure Bilder. Ich finde es ja immer wahnsinnig interessant, was in solchen Überraqschungspaketen steckt! Ihr habt meine Neugier befriedigt :wink:

Und ganz viel Spaß beim Lesen, da sind ja einige tolle Bücher dabei.

6 „Gefällt mir“

Ich bin da auch immer total neugierig :smiley:
Und es sind wirklich tolle Bücher dabei. Ein paar würden mich auch ansprechen.

Ich habe “Der Report der Magd” letztes Jahr als Hörbuch gehört und denke auch jetzt immer noch manchmal darüber nach. Für mich ein absolutes Highlight!

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nur Unterleuten…viel Spass damit!

1 „Gefällt mir“

Da sind richtig coole Bücher bei :grin:

1 „Gefällt mir“

@Kristja @Elchi130 @rainbowly und ich dürfen zusammen am #youngadultreads Lesewochenende teilnehmen :heart_eyes::muscle:t3: Ist zufällig noch jemand im Team Magic? :blush:

9 „Gefällt mir“

Waaas? Echt jetzt? :heart_eyes:
Cool! Noch gar nicht gesehen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“