Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich hab vorhin das Gewinnerkrönchen entdeckt, als ich mal bei den Hibblern vorbeischauen wollte, da war die Mail noch nicht da, aber ich konnte schon mal gucken, wer noch dabei ist. jetzt warte ich auf den Beitrag im neuen Unterthema, bevor ich da was schreibe :smile:

Also bist du schonmal nicht Team Magic? :pensive:

3 „Gefällt mir“

Hatte leider kein Glück :frowning: Glückwunsch an alle, die beim Lesewochende mitmachen dürfen und dann viel Spaß beim gemeinsamen Lesen. Ich fieber jetzt dem nächsten Marathon entgegen…

2 „Gefällt mir“

Oh, da warst du schneller als die Mail! :joy: Mega cool, ich freue mich riesig! :heart_eyes: Wer ist denn in #teamdarkness?:smirk:

5 „Gefällt mir“

Ich darf ebenfalls mitlesen, bin Teil von Team Thrill. Auf die beiden Bücher bin ich sehr gespannt! Aus allen anderen Teams kannte ich mindestens ein Buch schon bzw. hab es schon auf dem SuB, daher diese für mich Genre-untypische Auswahl. Herzlichen Glückwunsch auch euch anderen Gewinnern! :heart:

5 „Gefällt mir“

Nein, leider nicht. In der Mail stand zwar nichts, aber ich hab mich nur für Team future beworben. Das heißt ich bekomme Vortex :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ging mir auch so, ich kannte auch schon einige der Titel und mir bliebt eigentlich kaum eine Wahl :stuck_out_tongue_winking_eye: Die Teams sind inzwischen verkündet und jedes Team hat auch noch ein eigenes Thema bekommen :slight_smile:

@rainbowly ich denke, da schaue ich zum Ende hin oder nach dem Lesewochenende auch mal rein, ich hab nämlich den dritten Band und fände es schön, mich mit ein paar Leuten austauschen zu können :two_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ich bin dabei :tada:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch. An euch alle.
Ich habe bei LB nie Glück,wenn es solche Sachen sind ^^

4 „Gefällt mir“

So viel Pech wie ich so im Moment habe, so viel Glück habe ich mit meiner Bücherfee. Ich darf auch beim Lesewochenende mitmachen und bin #teamfuture.

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich hatte leider kein Glück. Wäre aber auch team darkness gewesen…

Aber was beschwere ich mich.
Ich darf magic Elements von Patricia schröder und „das Glück am Ende der Straße „ von Ulrike Herwig/Rylance lesen. :blush:

5 „Gefällt mir“

Juhu, dann sind wir im gleichen Team :tada:

3 „Gefällt mir“

Ich wäre auch gern im Team Darkness gewesen, aber es hat nicht sollen sein. Hab dafür das Jugendbuch von Matt Haig auf vorablesen gewonnen.

8 „Gefällt mir“

Du meinst das Kinderbuch, oder?

2 „Gefällt mir“

Das mit dem Pech habe ich mir auch so gedacht. Eine schlechte Neuigkeit nach der anderen :confused: Hoffe jetzt geht es wieder bergauf bei uns :wink:

Das hoffe ich auch. Ich drück dir die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein tolles Paket und so liebevoll eingepackt. Viel Freude beim Lesen.

Ich kenne auch nur Anne Franks Tagebuch.

1 „Gefällt mir“

Ich lese auch mit euch im #teamdarkness. :dancer:

5 „Gefällt mir“

wie cool! wenigstens eine, die ich kenne ist im Team Darkness! Berichte doch mal, wie Du die Bücher findest. Und falls Du sie nicht behalten möchtest, sag einfach bescheid :wink: wir finden sicher etwas zum tauschen…

Glückwunsch, da bin ich leider auch leer ausgegangen. Ich finde die Leseprobe schon so toll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mag mir einer kurz erklären, wovon ihr redet und was es mit dem Lesewochenende / den Teams auf sich hat? :see_no_evil: