Ja,finde es auch schade. Mochte den ersten Teil gerne.
Das Warten hat sich gelohnt Ich hab jetzt tatsächlich noch “More Than Love” von der Bloggerjury bekommen
Hihi, kannst du dir dein eigenes böses Gras pflanzen.
Das Buch hat mir gut gefallen. Viel Spaß damit!
Danke, mein Mann hat es heute ausgesät, bin gespannt
Ich freue mich gerade so sehr. Ich darf über Randomhouse-Testleser das neue Buch von Lucy Astner lesen
Glückwunsch!
Ich bewerbe mich nicht mehr. Sind eh keine Bücher da, die mich brennend interessieren.
Danke
Die meisten interessieren mich auch nicht
Aber das Buch wollte ich unbedingt lesen. Das hatte ich auch schon auf meiner Merkliste und hätte es auf jeden Fall gekauft, wenn es nicht geklappt hätte
Und ich bewerbe mich natürlich auch nur für Bücher die ich auch unbedingt lesen möchte. Macht ja sonst keinen Sinn
Viel Spaß
Ich habe bei Vorablesen “Pirlo” gewonnen. Ich hatte eigentlich Punkte einsetzen wollen, mir fehlten nur noch tausend und ich hatte von vor zwei Wochen ein Buch offen - aber das kam erst gestern an, so dass ich es nicht mehr rechtzeitig lesen und rezensieren konnte. Zum Glück hat es auch so geklappt!
Ich darf bei Vorablesen Ich hätte da was für Sie lesen. Mal sehen wie es ist. Ich kenne Frau Cordes gar nicht, aber das Cover hat mich irgendwie gelockt
Bei mir zieht bald Die Heimkehr der Störche ein. Auf das Auktionshaus warte ich aber noch, mal sehen welches Buch es zuerst schafft
Ich hatte für Bloom 2 Punkte eingelöst.
Bloom 1 hab ich zur Hälfte durch und finde den Humor klasse.
Ich hab bei vorab Die Zeit der Kirschen gewonnen.
Heute waren wir aber alle sehr erfolgreich.
Ich hatte das damals auch gelesen und die Samentüte aufgehoben. Für den neuen Garten …! Ich hoffe, die Samen gehen nächstes Jahr noch auf. Was macht Deiner?
Bis jetzt sieht man noch nichts. Bin gespannt, welche Gras-Sorte kommt. Wir haben bisher rötliche “Büschel” und gelbliche “Pinsel”, beides hoch wachsend und kommt jedes Jahr wieder.
Ich habe mir Zeit der Kirschen mit Punkten gesichert. Ich habe den ersten Teil (Das Lächeln der Frauen) als Hörbuch gehört und fand die Geschichte richtig süß. Im zweiten Teil wurde allerdings der Sprecher Steffen Groth durch Simon Jäger ersetzt, das geht gar nicht. Da lese ich lieber das Buch.
Und Wir für uns ist heute schon angekommen.
Gefällt dir bestimmt
Ich darf bei der Bloggerjury ‘Man of the Year’ lesen.