Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Hab beim romance Edition Verlag eine Buchbox gewonnen :heart_eyes:

14 „Gefällt mir“

Das Auktionshaus lässt bei mir auch noch auf sich warten.

Ich warte auch noch darauf.

Ich habe gerade bei Vorablesengesehen, dass sich der Versand verzögert hat und sie anscheinend erst heute das Buch versenden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin den neuen Krimi von Linda Castillo Dein ist die Lüge auf netgalley entdeckt, es direkt angefragt und 10 Min. später bestätigt bekommen :hugs:

6 „Gefällt mir“

Habe die Woche 2 Bücher von Harper Collins bestätigt bekommen (deren eigenes Portal)
und bin auch bei der aktuellen KiWi-Blogger-Aktion dabei
:dancing_women:

8 „Gefällt mir“

Auch wenn es hier nicht geklappt hat, darf ich wenigstens bei Lb “Sanctuary-Flucht in die Freiheit” lesen :smile:

5 „Gefällt mir“

Dort finde ich schon eine Weile nix, das mich interessiert und ich nicht schon gelesen habe…

Darfst nicht alles bei vorab holen :smirk: Scherzchen^^

1 „Gefällt mir“

Netgalley
Dein ist die Lüge Linda Castillo :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Ich darf Die Teehändlerin von vorab lesen und heute morgen kam die Bestätigung für Die Hebamme über Netgalley.

4 „Gefällt mir“

moi aussi freu

1 „Gefällt mir“

Mein WLD Prämienbuch Cocktails ist gerade angekommen. Sehr interessant. Außerdem ist „eine perfekte Ehe“ als LR Buch angekommen. Ich hatte nicht mitbekommen, dass schon ausgelost wurde. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Heute bei lb Glück gehabt und „Neben wem du erwachst“ von Gytha Lodge gewonnen.

6 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt schon 3 Bücher von der NetGalley bekommen :grin::heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Die Teehändlerin darf ich auch lesen. Hast du mit dem Auktionshaus schon begonnen?

1 „Gefällt mir“

Meine aktuell 7 :see_no_evil: Anfragen sind noch offen. :sweat_smile:

Ich bin auch dabei!

2 „Gefällt mir“

Ja ich bin aber noch ganz am Anfang.

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich auch zwei Bücher dort bestätigt bekommen. “Bunte Fische überall” und “Gegen den bittersten Sturm”.

2 „Gefällt mir“