Ich hab heute auch wieder 3 Bücher bestätigt bekommen gegen den bittersten Sturm, Boston Bells und Forever
Und ich hab heute meine erste Absage bekommen
Mach dir nichts draus es waren auch bei mir drei Absagen dabei da waren andere einfach schneller denke ich oder haben andere Voraussetzungen
Bei vorablesen Unsichtbar im hellen Licht gewonnen
GLückwunsch!
Ich hatte leider kein Glück…
Mist, vergessen. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen:-)
Ich darf den letzten Band der Salbenmacherin von Silvia Stolzenburg auf LB lesen und habe mir auf vorablesen schon das Kreuz des Pilgers von Petra Schier mit Punkten gesichert.
Herzlichen Glückwünsch.
Das Kreuz der Pilgerin habe ich mir auch gesichert.
Ja das war ein ganz toller Start in die neue Woche.
Ich auch, habe ich fast übersehen
Bei mir zog heute Wenn jedes Wort nur Liebe ist ein. Darf ich für LB lesen.
Juhu, ich darf bei LB “Die Nacht” lesen
Ich darf auf netgalley “Unsere unendlichen Tage” und “The Rules of Magic” lesen
“The Rules of Magic” habe ich auch per Netgalley bekommen, super schnell, ich hatte es erst heute morgen angefragt.
Ich leider nicht
Ich hab zum ersten Mal bei einer Buchverlosung gewonnen (LB). Solange es Liebe gibt von Hanni Münzer.
Nachdem hier darauf hingewiesen wurde, dass man the rule of magic bei Netgalley anfragen kann, habe ich das auch gemacht und hatte Glück.
Danke für den Tipp, liebe @emkeyseven
Ich war gerade auf der Seite der buchboutique und war total erstaunt, die sieht jetzt ganz anders aus. Ich finde auch nicht die Seite, auf der man sich einloggen kann, um Rezis zu posten.
Haben die umstrukturiert und kann man jetzt gar keine Bücherpakete mehr bekommen?
So ist es. Es gibt jetzt nur noch die Buchpremieren und wohl noch Aktionen auf Instagram und Facebook. Aber keine Profile mehr und entsprechend keine Rezensionen oder Meilensteinpakete.
Och, das ist aber schade. Aber es nimmt mir Stress raus, was ich noch alles lesen müsste, damit ich überhaupt den zweiten Meilenstein erreicht hätte.