Ich hatte heute Glück bei vorab und darf Die Frauen von New York lesen und bei lb darf ich bei der LR Das Auktionshaus mitlesen.
Bin gerade total happy so zwei tolle Bücher.
Schade!!!
Ich hab es jetzt beim bloggerportal angefragt.
Drück mir bitte die Daumen
Klar gerne
Ich drück ganz ganz feste die Daumen!!!
Ich hab Flüsterwald Teil 3 von NetGallley bekommen
Ich darf bei Vorablesen “Tote schweigen nie” lesen.
Nachdem es leider mit der Leserunde hier nicht geklappt hat, hab ich dafür direkt drei Bücher im Bloggerportal bestätigt bekommen! “Die schwarze Maske”, “Das Fluchholz” und “Der Muttercode”- drei vollkommen unterschiedliche Genre, mal sehen womit ich anfange
Wir haben Glück und dürfen “WTF?! So tickt das Netz!” bei lovelybooks lesen, genau wie @fuddelknuddel und noch so einige andere bekannte Namen. Ich freue mich sehr (und meine Tochter) da wir das andere Buch des Autors auch schon so interessant fanden.
Ich habe tatsächlich mal wieder ein Buch von impress/Carlsen bei Netgalley bekommen.
Intertwined von Ayleen Beekmann
Ich darf bei LB das Kinderbuch von Meja der Meerjungfrau mitlesen.
Uiiii ich bin bei der exklusiven Zoom-Premierenlesung mit Autorin Hanna Caspian zu Gut Greifenau - Sternenwende mit dabei Ich bin gespannt wie es wird. Als Schmankerl gibt es das Buch noch signiert dazu
Wir lieben Meja! Gerade lesen wird Band 2 der regulären Reihe.
Ist das die mit dem Schulausflug?
Gerade habe ich mal wieder im Bloggerportal vorbeigeschaut und einen kleinen Schreikrampf bekommen, als ich sah, dass wider Erwarten meine Anfrage zu Realm Breaker nicht abgelehnt sondern tatsächlich bestätigt wurde.
Ich darf bei Penguin Testleser Die Tränen der Welt lesen.
Ich habe es auch bekommen es ist sogar schon angekommen und sieht voll hübsch aus
Ich darf bei LB Das Geheimnis der Hyazinthen mitlesen. Freu mich total,denn die Leseprobe hat mir super gefallen.
Heute kam für meine lb LR „Das Auktionshaus“. Ich freue mich schon sehr auf das Buch und darin lag noch eine Postkarte mit Autogramm der Autorin, darüber hab ich mich sehr gefreut.
Ich hab’ diese Woche fast nur Absagen bekommen, eine bei Randomhouse Testleser und sogar zwei bei der Bloggerjury. Dafür gab’s aber immerhin einen Gewinn bei Vorablesen.