Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich darf auf lb Falkenreiter von Angie Sage lesen. :smiling_face_with_three_hearts: Hach, ich freue mich so sehr. :dancer:

2 „Gefällt mir“

Gerade habe ich von Testleser den Spionageroman “Schach mit dem Tod” von Steffen Jacobsen erhalten und meinen Gewinn von vorablesen “Frau Maier macht Dampf” von Jessica Kremser.

Wird eine krimireiche Zeit. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hurra, soeben die Nachricht im Mail gesehen, dass meine Tochter und ich Die Yetis sind los bei der Bloggerjury lesen dürfen :partying_face::smile::dancer:

6 „Gefällt mir“

Mir hat die Bloggerjury What to say next bestätigt. :heart_eyes: Ich war zuerst völlig überfordert mit der Mail. :joy: Aber nun ist die Freude riesig!

8 „Gefällt mir“

Ich auch :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Super :smiley:
Ich fand die LP sooo niedlich und freu mich schon voll drauf!
Mein Kind freut sich auch wieder voll auf die Sticker :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Sticker?
Ich bin nicht mehr up to date :joy::joy:

Bzw. Bei flo und irgendwas habe ich doch die Bewerbung verpennt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Beim Happaflapp waren Sticker drin, aber ohne Erklärung - da wussten wir gar nicht, was das soll.
Bei Ferdi und Flo waren die Sticker auch drin - MIT Erklärung :rofl:, und vorne im Buchdeckel war dann ein “Weg”, wo man nach jedem gelesenen Kapitel einen Sticker kleben konnte.
Bei uns kleben die aber alle an der Wand am Kopfende vom Bett :smile:

Glückwunsch! Mir wurde es (natürlich!) abgelehnt. :smile:

Heute kam bei mir mein lb Buch Neben wem du erwachst und mein vorab Gewinn Die Frauen von New York an.

4 „Gefällt mir“

Nach sehr langer Abstinenz habe ich bei Vorlesen Punkte für Der Sucher eingelöst und gerade die Nachricht erhalten, dass ich bei LB Das Reich der Asche gewonnen habe. Gott sei Dank habe ich gerade die letzte benotete Arbeit meines Studiums (bis auf die BA) abgegeben und nun wieder genug Zeit für Rezensionsexemplare :blush:

7 „Gefällt mir“

Ich wurde beim Bloggerportal angekommen :partying_face: und habe das erste Buch auch schon bestätigt bekommen, nämlich Blutnebel von Jörn Lier Horsr & Thomas Enger :star_struck:

8 „Gefällt mir“

Ich darf mich über die Flucht nach Patagonien von VL freuen.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Endlich wurde bei Lovelybooks “Play and Pretend” verlost und ich darf mich über eins der Exemplare freuen :heart::heart:

10 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB Von singenden Mäusen und quietschenden Elefanten sowie Das Geheimnis der Hyazinthen mitlesen. :hugs:

6 „Gefällt mir“

Der erste Titel ist genial :smiley:
Viel Spaß!

Bei den Mäusen bin ich auch dabei. Aber das war doch eine Verlosung und keine Leserunde?

Kann sein. Das merke ich irgendwie immer erst wenn das Buch da ist und ich nachsehe was ich lesen darf.:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme das neue Buch von Nicholas Sparks über das Bloggerportal :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“