Ich darf “Junge mit schwarzem Hahn” auf wld lesen und es sind einige bekannte Gesichter dabei
Da bin ich auch dabei.
ich auch
Das habe ich vorbestellt. Dabei bin ich noch nicht einmal dazu gekommen, das letzte Buch von ihm zu lesen.
Wieder zwei Zusagen von Harper Collins
Waldeskälte und Der Gejagte
Ich habe heute Nacht meine vorablesen-Punkte für The Lie in your Kiss (Die Magie der fünften Jahreszeit) von Kim Nina Ocker eingelöst und bin schon sehr gespannt auf das Buch!
Das interessiert mich auch! Aber ich hab leider nicht genug Punkte, so dass ich auf mein Glück hoffen muss…
Dann drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen!
Hallo,
ich versuche Dir gerade eine PN zu schicken, aber ich bekomme bei dem Aufruf Deiner Seite (um dir eine Freundschaftsanfrage schicken zu können, damit ich Dir dann eine Nachricht schicken kann) nur eine Fehlermeldung.
Daher meine Bitte: magst Du mir eine Freundschaftsanfrage schicken.
Danke Dir
Bei Namen, die hier nur verkürzt dargestellt werden oder irgendwelche Sonderzeichen beinhalten, hilft es manchmal wenn man über das Suchfeld der Hauptseite den Namen händisch eingibt.
Ich hatte es schon öfter, dass ich auf diesem Weg ein Profil aufrufen konnte, zu dem ich nicht über die Verknüpfung hier aus einem Forumsbeitrag heraus gekommen bin.
Hast du dein Buch schon bekommen?
Nein, das wäre ja auch ein wenig schnell für die Post
Oh, ja. Das ist erst 3 Tage her mit der Benachrichtigung. Das andere ist schon so lange bestätigt. Da habe ich die beiden verwechselt.
Danke Dir! Der Tipp hat geholfen
Gerne! Freut mich, dass es geklappt hat!
Ich hibbel jetzt glaube ich schon fast eine Woche auf “Dance into my world” und dachte, dass es heute endlich so weit ist , aber immer noch keine Benachrichtigung und auch auf der Testleser- Seite nichts.
Am Samstag war ich ganz aus dem Häuschen, denn ich habe von Randomhouse Testleser “Nur ein Schritt” bekommen. Von diesem Portal gab es für mich bisher nur Absagen.
Bei Vorablesen habe ich Punkte für das neue Kristin Hannah Buch eingelöst
Jetzt hat es ja doch irgendwie geklappt Ich habe dir auch schon geantwortet:)
Oh wow
Ich darf “Boston College” bei Bloggerjury lesen
Meine zweite Zusage von bestimmt 40 Absagen
Hab mir “Das Buch der verschollenen Namen” von Kristin Harmel auf Vorab eingelöst