Das Bloggerportal hat mir das Hörbuch zum 4. Teil der Spiegelreisenden bestätigt
Dauert zwar noch einen Monat bis zum ET, aber ich freue mich schon riesig drauf und kann es kaum erwarten, endlich zu erfahren, wie es weitergeht. Da ist es auch nicht mehr dramatisch, dass es mit dem Wunschbuch bei vorablesen nicht geklappt hat.
Ich darf ab nach Portugal und Schwarzer August bei netgalley lesen.
Ich hoffe auch auf einen guten Abschlussband bei der Spiegelreisenden.
Und ich kann’s nicht anfragen, weil ich 5 aktive habe
Edit: endlich meine Absage von cbj bekommen, jetzt konnte ich es doch anfragen
Heute war wohl mein Glückstage. Ich darf tatsächlich Sophias Träume bei vorab lesen und Netgally hat mir Der Schokoladenpavillon bestätigt.
NetGalley selbst bestätigt nicht, sondern der Verlag.
Bei Sophia hatte ich leider kein Glück. Gratuliere Dir!
Ich auch. Band 3 war furchtbar enttäuschend!
Ich darf
bei netgalley lesen. Ich bin gespannt, das erste von Piper. Vorher gab es nur Absagen.
Ich überlege, ob ich es anfrage, falls (… wenn …) es auf Vorablesen nicht klappt. Ich will es nicht wirklich als gekürzte Ausgabe
EDIT: Ohhh, den Hörbuch Download gibt es ungekürzt! Das ist interessant. Da würde ich vielleicht wirklich zuschlagen.
Neid! Ich wünsche dir viel Freude damit.
Danke. Das Vorwerk von ihr hat mir ja nicht gefallen, leider.
Mir hat bisher erst ein Buch von ihr gefallen. Von den anderen 3 Büchern, die ich von ihr gelesen habe, war ich enttäuscht.
Ich auch (ich meine das neue Buch von Laura Kneidl)
Das stimmt, ist ja seltsam… aber ich kann den download gar nicht anfragen
Hab die anderen aber auch schon gekürzt gehört und es hat nichts offensichtliches gefehlt, also is es mir egal
Die Diologie hat mir gefallen. Aber Die Krone der Dunkelheit war nichts. Vielleicht ist es auch als Hörbuch ungeeignet, das kann ich nicht beurteilen.
Cool!
Die Krone der Dunkelheit hatte mir als Buch echt gut gefallen. Aber als Hörbuch stelle ich es mir nicht so toll vor, dafür wird zu oft gewechselt usw.
Ja, manche Geschichten sind für Hörbücher und auch ebooks ungeeignet.
Ich habe Wildflower Summer für den ersten Meilenstein von der Buchboutique bekommen. Schöne Überraschung, das wollte ich eh lesen
Boah, bin ich neidisch viel Spaß