Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

„Wildflower Summer„ hat mich auch interessiert - bis ich die Leseprobe gelesen hatte. Mich würde daher interessieren, ob ein dort angesprochenes Thema viel Raum für die gesamte Handlung einnimmt.

Das Thema

Ich befürchte nämlich, dass Rückblenden oder Erzählungen von dem Kriegseinsatz Teil des Buches sein werden. Und für mich persönlich ist das nicht so wirklich meins.

Da bin ich auch neidisch. Ich hatte Anfang des Jahres auf ein paar Kyss Titel für meinen 3. Meilenstein gehofft, aber da war leider nichts davon dabei.
Aber ansonsten hatte ich immer den Eindruck, dass die gucken was man so liest und rezensiert hat und auch was aus einer Reihe geschickt, wenn man die vorherigen gelesen hat.

1 „Gefällt mir“

Das liest Katja Sallay.
Ich ertrage die nicht als Sprecherin.
Hör dir mal die Hörprobe an.

Also ich weiß nicht genau, von welchem Hörbuch du gerade sprichst, aber die Spiegelreisende wird von Laura Maire gelesen und sie passt wie die Faust aufs Auge zu dieser Reihe. Falls ich nicht komplett auf dem falschen Dampfer bin, ging es doch darum, oder? @emkeyseven :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Ich hatte Bücher bekommen, die mich interessiert haben. Leider habe ich den 3.Meilenstein schon erreicht. Habe nun eine Mail bekommen, in dem sie versprechen, dass man nun exklusiv an Gewinnspielen mitmachen kann. Ohne weitere Infos. Nehme an, dass da das Gewinnspiel, das sowieso dort läuft, gemeint ist.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht mit “Das Flüstern der Magie” durcheinander geworfen, weil vorher auch von Laura Kneidl die Rede war, oder so. :smiley:

Ich werde dann berichten

1 „Gefällt mir“

Danke! :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja, da gehe ich auch von aus, die mache ich trotz Interesse eher selten mit. Vielleicht hat man erhöhte Gewinnchancen?

Ach, ich weiss nicht…mache da auch selten mit.

Nee ich dachte Das Flüstern der Magie

Ja genau, es ging um Die Spiegelreisende :smile: das Flüstern der Magie habe ich zum Glück als Buch :smile:

@Marieke
Katja Sallay finde ich nicht sooo toll, aber ich finde, sie passt auch zu z.B. Ravensburger. Ich habe ja beschlossen, keine Hörbücher mehr von Marie Bierstedt zu hören. Ich stelle mir da direkt so weinerliche Charaktere vor …

1 „Gefällt mir“

@emkeyseven
Ah ok Die Spiegelreisende 4.

Ja bei mir ist es echt fast nur Katja Sallay. Jedesmal freue ich mich auf das Hörbuch und dann sehe ich die Sprecherin und denke Na toll schon wieder die. Also kein Hörbuch für mich.

Mag sein das sie zum Verlag passt, aber sie ruiniert mir jedes Hörbuch mit ihrer Stimme, Art zu lesen und zu betonen.

Ich habe gerade eine Mail von netgalley erhalten. Ich darf den neuen Krimi von Inge Löhnig - Ich bin dein Tod lesen :blush::hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich auch…ich auch…ich freue mich so!

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, bei mir kam auch gerade die Zusage per Mail .)

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe noch auf eine positive Rückmeldung und hoffe ich darf es auch lesen :slight_smile::grimacing:

Ich drücke die Daumen :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte diese Mail schon vor ewigen Zeiten - da passiert: Nichts mehr.

Das habe ich mir fast gedacht. Weshalb verschicken die dann so eìne Mail?