Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Das Buch klingt interessant. Ich wünsche dir, dass es hält, was es verspricht.

1 „Gefällt mir“

Danke! Das letzte Buch der Autorin hat mich enttäuscht, aber die anderen fand ich toll, also wirds dieses hoffentlich auch wieder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die E-Mail von lovelybooks bekommen, dass ich bei der Leserunde zu Keeper of the Lost Cities dabei sein darf und nachdem ich so unfassbar viel positives gehört habe, freue ich mich sehr auf die Geschichte :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Es ist soooo eine tolle Storie und ich freu mich richtig auf die ganze Reihe!

3 „Gefällt mir“

Das ist ein tolles Buch, viel Spaß und Glückwunsch.
Ich durfte es bereits lesen von NetGalley.

1 „Gefällt mir“

Ich darf es über Netgalley lesen. Es klingt total gut. Ich bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ohhhh :heart_eyes: ich darf „die Hüter der fünf Jahreszeiten“ bei Vorablesen lesen :scream:

11 „Gefällt mir“

Ich auch :smiling_face_with_three_hearts:
Ich freue mich so unglaublich auf die Geschichte! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte bei LB Glück und bin in der Leserunde für “Crave” dabei.

11 „Gefällt mir“

Gestern gerade noch rechtzeitig an die tolle Buchpremiere bei der Buchboutique gedacht und beworben (der 4. Teil der Schwestern vom Ku’damm) - und vorhin die Bestätigung erhalten YEAH :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Ich habe gestern bei LB die “Apfelblütenjahre” gewonnen und bin mega glücklich. Hatte mich noch kurz vor knapp beworben und mir eigentlich keine großen Chancen ausgerechnet. Und dann diese schöne Nachricht - übrigens: in das Cover hatte ich mich sofort verliebt :blush:

3 „Gefällt mir“

Habe gerade gesehen,dass ich bei LB “Für immer und ein Wort” gewonnen habe. =)

6 „Gefällt mir“

Nach dem ich die Leseprobe rezensiert hatte bei NetGalley, habe ich heute das komplette
ebook bekommen :heart_eyes:

Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann
von Kerstin Gier

15 „Gefällt mir“

Hast du es anfragen müssen? Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Die Leseprobe musste ich anfragen. Nach der Rezension hatte ich die Chance auf das ganze ebook.
Liest sich mega gut, Kerstin Gier gehört zu meinen Lieblingsautorinnen.

6 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. Ich kenne nur ihre Jugendbücher, aber die liebe ich. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich amüsiere mich prächtig.

2 „Gefällt mir“

Ich habe Vergissmeinnicht als Wunschbuch erwischt und hoffe nun, dass es nicht das E-Book ist :stuck_out_tongue_closed_eyes::blush:

8 „Gefällt mir“

Es ist immer das Print voreingestellt, keine Panik :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wo hast du es dir gewünscht?