Ich habe bei LB in der Leserunde zu „Ansuz - Das Flüstern der Raben“ aus dem Arctis Verlag gewonnen und freue mich mega!! Sind denn von hier auch wieder bekannte Gesichter dabei?
Vorablesen
Super, freue mich schon auf die Runde!
Ich hatte leider kein Glück - wie viele andere Hunderte wohl auch nicht…
Das war auch innerhalb Sekunden weg
Aber bei fünfzehn Büchern auch kein Wunder
Bei „Ansuz - Das Flüstern der Raben“ darf ich auch mitlesen
Ich bin fast durch, ein tolles Buch.
Bei mir stand erst immer Weniger als 1 Minute und dann, dass es keine Wunschbücher mehr gibt. Den grünen Button habe ich gar nicht gesehen, obwohl ich ständig F5 gedrückt habe…
Der war bei mir kurz da, 15 Wunschbücher seien noch verfügbar. Als ich dann den Button gedrückt und bestätigt habe, stand da sinngemäß, für den Titel gäbe es keine Wunschbücher (mehr). Hab es jetzt mit Widmung vorbestellt, da wird sich meine Mutter freuen.
Das ist dann natürlich extrem schade.
Aber ich hatte gleich sowas “befürchtet” als gut sah das es “nur” dreißig davon gab
Ich hatte gleich bei zwei Random House-Testleser-Bewerbungen Erfolg … so viel gewinne ich da sonst in einem ganzen Jahr nicht.
Glückwunsch. Was darfst du denn lesen?
Hui,glückwunsch. Ich warte noch auf zwei Auslosungen.
“Der Rabbi und der Kommissar” und “Im letzten Licht des Herbstes”.
Wo hast due es dann vorbestellt und hat es dort auch den farbigen Schnitt?
Nachdem ich den Beitrag von @fuddelknuddel gelesen hatte, habe ich gegoogelt und die Seite gefunden:
Dort steht, dass man garantiert ein Buch mit farbigem Schnitt bekommt.
Aber habe ich richtig gelesen, dass es erst am dem 20.11 geliefert wird (oder wurde der Erscheiungstermin vorgezogen und die haben ihre Seite nicht aktualisiert?) Und die Überraschung ist der farbige Buchschnitt?
Es liegt noch zusätzlich etwas bei, ein “Überraschungsset”, vielleicht ein Print zum Buch oder eine Illustration oder dergleichen. Auf dem Kanal der Autorin bei Instagram gab es eine schöne Zeichnung, die sich da eignen würde.
Was mich zunächst abgeschreckt hat, waren die 5€ Porto, aber für die persönliche Widmung für meine Mutter war es mir das wert. Das Datum war mir auch aufgefallen, wahrscheinlich weil noch signiert werden muss etc. Dort steht, versandt wird ab dem 20.11. in Reihenfolge der Bestellung, kann also auch später werden, wenn man kurz vor knapp bestellt.