Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich habe bei einem der großen Onlinehändler vorbestellt. Da habe ich keinen Einfluss darauf, ob mit buntem Buchschnitt oder nicht.

Ich finde es toll, dass du deiner Mutter die Freude machst. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich bilde mir ein, was von Vergissmeinnicht-Samen gelesen zu haben… :thinking:

3 „Gefällt mir“

Das wäre ziemlich cool! Meine Mutter ist Gärtnerin, das würde passen wie die Faust aufs Auge. Ich freue mich immer mehr auf das Paket. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo hast du denn den Namen für eine Widmung eingeben können? Ich habe den Bestellprozess jetzt durchgespielt, das wird bei mir nicht abgefragt. Es steht dann in der Bestellübersicht auch nur noch signiert und mit Überraschung und nichts mehr von Widmung wie beim Einstieg.

Ah - ich habe es gefunden, man soll es im Kommentarfeld eingeben.

Auf das Buch freue ich mich schon so richtig. Ist zwar ein richtiger Klopper, aber da macht schon der Klappentext so richtig Lust drauf.

1 „Gefällt mir“

Bei Vorablesen Junior hab ich mir die Sternenleserin mit Punkten geholt.

6 „Gefällt mir“

Ich mir auch. Die Jugend-Bücher des Verlags haben mich in der Vergangenheit so begeistert und der Inhalt klingt so interessant. Ich freue mich total auf das Buch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja genau und das Cover hat mich magisch angesprochen.

Game Changer von Neal Shusterman auf Netgalley :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Jaaaaa, ich habe es eben auch von Netgalley bekommen. Das erste Mal, dass mir dort ein Wunsch erfüllt wurde. :smiling_face_with_three_hearts:
Wünsche Dir eine schöne Lesezeit. Bin gespannt, ob es uns gefallen wird.

3 „Gefällt mir“

Bei mir hat DHL heute einen Zettel eingeworfen, dass 2 Sendungen für mich in der Packstation hinterlegt wurden. Fand ich komisch, da ich nur eine erwartet habe.
Das ominöse Paket enthielt ein Exemplar von Dance into my world von Maren Vivien Haase, plus Trinkflasche mit dem Logo der Tanzschule, die im Buch eine Rolle spielt, und eine signierte Postkarte zum Buch. Ich habe keine Ahnung, warum das alles bei mir gelandet ist, aber ich vermutet stark, dass es vom Bloggerportal kommt. Da habe ich das Buch zwar angefragt, aber bisher ist die Anfrage noch schwebend… Wenn die abgelehnt wird, muss ich mir Gedanken machen. :smiley:

13 „Gefällt mir“

xD Aber ist doch schön,gerade mit so schönen Goodies dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe gerade nichtsahnend bei Randomhouse rein,um zu gucken,ob inzwischen Drive me crazy ausgelost wurde (vor zwei Tagen war noch nicht) und ja,wurde ausgelost und ich habs tatsächlich gewonnen. jej =)

13 „Gefällt mir“

Bei mir war noch der Pulli dabei :sweat_smile::heart_eyes: aber ja, bei mir steht im Bloggerportal auch noch in Prüfung :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt auch mal geschaut und bei mir steht es auch als gewonnen - das wäre das dritte Buch in Folge. Ich will mich ja nicht beschweren, aber so viele Bücher habe ich nicht gewonnen, seit ich dort angemeldet bin. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Nice =) Bei mir ist es das vierte Buch insgesamt =) Und das zweite in diesem Jahr xD

1 „Gefällt mir“

Haltet euch mal kurz die Ohren zu! :smile:
Ahhhhhhh, OMG!! :smiley: Ich hab “Wie ein Schatten im Sommer” vom Bloggerportal bestätigt bekommen! Von cbt, von meiner Lieblingsautorin Adriana Popescu, ahhhhh, ich freu mich soo!! :heart_eyes:

14 „Gefällt mir“

Ich war bisher zu faul, um mich bei noch einer Seite anzumelden. Aber wenn man bei wld 5 Bücher for free bekommt, bin ich am Überlegen, mich doch dort anzumelden.

Wie viele Punkte braucht man so für ein Lesemeilenpaket?

Also bei WLD gibt es so etwas nicht. Da gibt es zwischendurch mal ein paar Prämien, die ca. 10.000 pro 5€ Buchpreis kosten, also zum Beispiel 30.000 Punkte für ein Buch, das im Handel 15€ kostet. Die Prämien sind aber selten und auch ratzfatz wieder weg.

Lesemeilenpakete (mit 1, 5 und 10 Büchern) gab es bei der Buchboutique, aber so etwas gibt es jetzt nicht mehr.

4 „Gefällt mir“