Alter Standard der automatisiert verschickt wird und keiner denkt dran das zu ändern. Ich sammel noch bis zum 3. und melde mich dann ab.
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt
Welches ist denn der dritte Meilenstein?
Bücher im Wert von 100€ zugeschickt bekommen. (:
Wow, bitte mehr Details. Du kannst doch nicht so eine ohne nichts lassen!
Das war die Antwort auf Siraelias Frage: bei Buchboutique gibt’s zum dritten Meilenstein Bücher im Wert von 100€
Kann man die sich eigentlich selbst aussuchen?
Ich hatte mal die perfekte “Zicke” als Leserin von diesen komischen Hexenclans of London oder wie dieses Machwerk hieß. Die war so dermaßen gut, diese selten dumme Protagonistin rüberzubringen, in all ihrer Zickigkeit und Undankbarkeit, dass ich das Hörbuch abbrechen musste - es war einfach unerträglich. Hatte ich auch zum ersten Mal, eine Sprecherin, die ihre Sache ZU gut gemacht hatte.
Habe mich gestern bei NetGalley angemeldet und zwei Zusagen bekommen.
Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet
Ich darf jetzt “Pandatage” und “Ein neuer Himmel” lesen
Klasse!
viel Spaß beim lesen
Also beim ersten und zweiten Meilenstein nicht, dann ist das beim dritten vermutlich auch so.
Das ist Katja Sallay! also empfinden das wohl viele so
Ach cool. Das wusste ich nicht, auf die Namen der Sprecher achte ich nie. Aber die war genial - zu genial für mich. Das ganze Buch war schon so extrem dumm, aber wie sie dann auch noch die Megablödheit der Protagonistin rausgearbeitet hat … krass.
Nein, auch beim dritten Meilenstein werden die Bücher zugeschickt und man kann nicht selbst aussuchen.
Ich kann Katja Sallay als Sprecherin überhaupt nicht leiden.
Wegen ihr musste ich das Hörbuch " One true Queen" abbrechen.
Ich habe mich jetzt bei der buchboutique angemeldet, weil ihr mich neugierig gemacht habt
Die ersten 200 Punkte sind ja nicht all zu schwer zu erreichen, bin gespannt welches Buch mir zugeschickt wird.
Von den Büchern die dort aufgelistet sind, habe ich echt wenige gelesen. Allerdings liegen noch 2 auf meinem SUB. Aber ich habe es auch nicht eilig
Meinst du das Gewinnspiel für die monatliche Buchpremiere?
@Nijura
Früher konnte man dort auch Krimis/Thriller rezensieren, aber das haben sie vor einiger Zeit abgeschafft. Denn es soll ja nur um “Bücher mit Herz” gehen
Ich habe übrigens bei lovelybooks das Buch voll aufs Maul gewonnen. Ich bin schon sehr gespannt darauf.
Das ist die Frage, was sie meinen. Ich denke jedoch, dass sie von dem monatlichen Gewinnspiel gesprochen haben. Weiss auch nicht, weshalb die das so hervor heben…denn bei dem Gewinndpiel kann man ja auch mitmachen, wenn man nicht den 3.Meilenstein erreicht hat…
Ich steh immer noch aufm Schlauch: von welchem monatlichen Gewinnspiel redest du? eh von der Buchpremiere? oder gibt’s noch andere Gewinnspiele, die ich bisher nicht gefunden hab?