Auf jeden Fall. Und du auch. Wenn es dir wieder nicht zusagt können wir ja ggf. auch tauschen
Ich habe auch gewonnen
Mein letztes fand ich toll, also so bezüglich Cover und Klappentext (hatte leider noch keine Zeit es zu lesen). Aber da habe ich ja selbst gewählt.
Auf das Überraschungsbuch bin ich auch gespannt, hoffe es gefällt mir. Falls nicht, dass hoffentlich meinem Freund oder meiner Mama.
Juhu, ich hab bei der Buchboutique „Das kleine Chalet in der Schweiz“ gewonnen
Wie cool, herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte mich gestern auch noch beworben - irgendwie hatte ich erst gedacht, die Frist sei am 01.10. abgelaufen und ich hätte die Bewerbungsphase eh verpasst - und gestern entdeckte ich zufällig, dass es bis zum 07.10. ging . Aber da ich bis jetzt keine Benachrichtigungs-E-Mail erhalten habe, wird es bei mir wohl nicht geklappt haben.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen!
Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat
Danke, Spass beim lesen werde ich bestimmt haben
Bei Vorablesen hatte ich Glück. Der Traumpalast darf einziehen.
Ich darf bei LB Macht nix mitlesen. Soll eine Politkomödie sein. Ich bin gespannt.
Ich auch - also das kleine Chalet in der Schweiz gewonnen … aber schon letzte Woche bei vorablesen
Gratuliere dir
Danke bei vorablesen hatte ich leider kein Glück
Hatte bei wld gewonnen und heut kam die Stadt des Zorns an
Bei mir kam gestern mein Leserundenbuch „Die Kampagne“ an und mein vorab Gewinn „Das kleine Chalet in der Schweiz“.
Zum Glück zwei völlig verschiedene Genre, so dass ich die Bücher gleichzeitig lesen kann.
Ich habe gerade in meinem Emailfach die Mail gesehen,dass ich bei der Buchboutique “Das kleine Chalet in der Schweiz” gewonnen habe ^^
Oh ich darf „Love Paris Dance“ bei der Bloggerjury lesen . Nach unzähligen Absagen von ONE bin ich richtig happy !
Ich bekomme von der Bloggerjury “Der Zorn des Octopus”
oh beneid!!! ich leider nicht
Och schade.
Schweiz
Oktopus
aber ich beklag mich nicht
Ich habe auf LB das neue Buch von Shusterman gewonnen: Game Changer.
Da bin ich mega gespannt. Bin ja ein großer Fan der Scythe-Trilogie. Dry mochte ich auch, obwohl ich da dauernd eine Wasserflasche neben mir stehen haben musste.
Da bin ich auch dabei, kenne von ihm aber bisher nichts. Wie läuft das denn bei LB, ist meine erste LR dort. Wann wird die LR starten und liest man dann auch abschnittsweise, so wie hier? Mich wundert, dass gar keine Termine genannt werden.
Wenn da kein Datum steht,dann kannst du loslegen,sobald das Buch da ist. Und in dem Fall gibt es scheinbar keine Abschnitte. Oftmals ist es so,dass die Leserunde in Abschnitte eingeteilt ist,die du eben liest und kommentiertst,so wie hier. Aber manchmal gibt es sowas nicht,dann liest du das Buch einfach,wie dus magst und rezensierst es dann.