Alles klar, danke für die Info
Im Gegensatz zu hier gibt es auf anderen Plattformen keine gemeinsamen Abschnitte zu lesen. Jeder liest in seinem Tempo und schreibt was dazu (aber bitte keine Zusammenfassung, sondern eher, was einem so aufgefallen ist, was man übelst blöd oder gut fand, womit man klar kam oder auch nicht). Sobald dein Buch eintrifft, kannst du loslegen. Wenn du gute Leute in der LR hast, gehen die auch mal auf das ein, was du schreibst, dann entwickeln sich gute Diskussionen. Kann aber auf LB auch durchaus passieren, dass du nur diejenigen dabei hast, die eine Zusammenfassung zum Abschnitt geben, weiterhecheln und schon eine Rezension geschrieben haben, bevor du überhaupt anfängst.
In dem Fall natürlich nicht, weil ich dabei bin.
Und sehr wahrscheinlich werden noch Abschnitte hinzugefügt, das dauert bei LB manchmal ein bisschen länger.
Habe mal bei LB nachgeschaut: Bewerbungsphase wohl erst vor ein paar Tagen abgelaufen, bzw Gewinner jetzt erst bekannt gegeben? Dann werden die Leseabschnitte noch folgen. Bei den „gesponserten Büchern“ oft erst nach der Verlosung.
Feste Lese-Zeitabschnitte gibt es dagegen keine.
Danke euch, da finde ich es hier etwas strukturierter, zumal ich ja auch gar nicht weiß, wann die bücher verschickt werden
Völlig überraschend habe ich heute die Info über den gewonnenen Roman „Drei Freundinnen fürs Glück“ von Random House bekommen. Ein weiterer Glücksroman nach „Ein Rezept fürs Glück“
Jetzt fängst du schon wieder an, ohne mich Glück zu haben. Dabei lief es doch so gut in letzter Zeit. Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte bei lb Glück und darf „Winterland“ lesen.
Viel Spaß mit dem Ziegel Ich find es gut und recht authentisch bisher.
Ziegel??
Gerade stehe ich auf dem Schlauch
Wahrscheinlich ist es ein dickes , schweres Buch
624 Seiten, laut Amazon- das ist schon was.
Ich darf Rigi bei LB mitlesen.
Das bedaure ich gerade sehr. Wie soll ich das ohne dich schaffen?
Du packst das, ich glaube ganz fest an dich!
Juhuuu ich hab auf Instagram “Doppelgaloppel” von Chantal Schreiber gewonnen
Das Cover ist soo niedlich, und es geht um Islandpferde
Der Titel ist auch niedlich Glückwunsch! Ist das ein Kinderbuch?
Danke
Ja, ist ein Kinderbuch. Ich glaub, ab 5. (da müsste ich aber nochmal nachschauen)
Wurde ja schon erklärt
wenn dus in der Hand hältst, wirst du gleich wissen wieso der Vergleich passt
Bei Vorablesen hatte ich kein Glück,starte einen neuen Versuch bei LB😊