Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich darf bei Was liest du Every lesen :smile:

6 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen, das Buch war wunderschön.

Heute war es in der post und ja es ähnelt einem Ziegelstein schon sehr.

1 „Gefällt mir“

Bin heute fertig geworden :slightly_smiling_face:

Ich habe auf LB das Brötchenbuch von Lutz Geißler gewonnen :smiling_face_with_three_hearts: Da freue ich mich so sehr drauf. Auf die Brotbacken in Perfektion Bücher bin ich damals nur dank eines Jahreshighlights Post auf WLD aufmerksam geworden. Inzwischen habe ich die Bücher schon so oft verschenkt.

7 „Gefällt mir“

Drücke dir auch gleich beide Daumen, mein Buch ist am Samstag schon angekommen

Glückwunsch. Hatte leider kein Glück. Jetzt kaufe ich es mir.

1 „Gefällt mir“

Darauf hatte ich mich auch beworben, hatte aber da kein Glück.
Dafür darf ich aber Mixtape 86 haben und bei dem Kinderbuch Doppel Galoppel mitlesen. Ich freu mich soooo.:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich werde da auch in der LR mitlesen - hab es aber auf Insta gewonnen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :tada: bin sehr gespannt, ob es mich genauso begeistert wie „Brot backen in Perfektion“

1 „Gefällt mir“

Bekomme den neue Hillenbrand (Xaver Kieffer) vom Verlag :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute bei vorab Glück und darf das Buch über die Ullstein Frauen lesen.

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch :partying_face:
Ich hatte, wie gewohnt, kein Glück :pleading_face:

4 „Gefällt mir“

Eben bei LB “Bittersüßer Nachtschatten” gewonnen. Kategorie Urban Fantasy. Bin gespannt. Keine Ahnung, was mich erwartet,aber wer nicht wagt😌

3 „Gefällt mir“

Beim Bloggerportal wurde mir das Buch Verbrechen von Nebenan von Philipp Fleiter genehmigt :purple_heart: :heart_eyes_cat: :purple_heart: :heart_eyes_cat: Das Buch zu dem Podcast…Ich freu mich so :confetti_ball:

8 „Gefällt mir“

Ich habe gestern bei Kant und der sechste Winter auf lb gewonnen.

2 „Gefällt mir“

Du Glückliche. Ich hatte leider kein Glück.

1 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB Selma Lagerlöf mitlesen. Bin schon ganz gespannt.

4 „Gefällt mir“

Mein Buch kam gerade an. Ich habe “Drei Worte - Kisses in London” von Franziska Erhard bekommen. Das ist dieses mal sogar was für mich =) Kam deines schon?

1 „Gefällt mir“

Es soll nicht sein, jetzt steht es auf dem Wunschzettel.