Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Die gibts ja eben auch nicht, werden aber in so Mails von ihnen halt “erwähnt”
Die :carrot: für den Esel

Ja, das meine ich. Sie haben in der Mail von monatlichem Gewinnspiel gesprochen. Haben wohl aber die Buchpremiere gemeint. Denn andere Gewinnspiele gibt es ja dort nicht. Oder ich habe sie auch nicht gefunden🤣
Deshalb ist ihre Mail nach dem dritten Meilenstein so lächerlich.

1 „Gefällt mir“

Das ging mir auch so. Dies nasale und gelangweilte Lesen geht gar nicht.
Aber meine Tochter mochte es total. kopfschüttel

1 „Gefällt mir“

@igela und @yesterday
Ach sooo… also gibt’s eh keine anderen Gewinnspiele, ich dachte schon ich sei blind/doof :rofl:

Ich bin schon auf meine 3.Meilenstein-Überraschung gespannt! :smiley: Nur noch 40 Punkte (also 1 Rezi) :smile:

2 „Gefällt mir“

Juhu :partying_face:
Ich darf auch Ich bin dein Tod von Inge Löhnig lesen.
Ich freu mich!

4 „Gefällt mir“

Mich hat auch extrem gestört, dass sie oft so abgehackt gesprochen hat.

Aber da sieht man mal an deiner Tochter, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Mein Überraschungsbuchgewinn von Lovelybooks ist gerade angekommen ^^
Die scheinen zu denken, dass ich gern Schnulzen lesen :see_no_evil:

Herzstillstand von Rafael Eigner

2 „Gefällt mir“

Wo konnte man denn dort ein Überraschungsbuch gewinnen.

Das Buch ist ja ein Arztroman :rofl::heart::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich darf “All your Kisses” lesen. Hab mich heute morgen total über die Bestätigung gefreut. Ich sehe gerade, die E-Mail kam um 7:03 Uhr. Die sind ja schon früh fleißig am Werk. :joy:

Das ist übrigens so ein Buch, welches ich auf Englisch entdeckt habe und ewig auf die deutsche Übersetzung gewartet habe. Dann wurde das ja alles gecancelt und verschoben und jetzt hat’s n neues Cover und n neuen Titel und nach so langem Warten war ich mir dann nicht mehr sicher, ob ich es tatsächlich lesen will, weil mein Interesse sich schnell verändert, aber ja…jetzt habe ich es und ich hoffe, ich teile die ganzen guten Meinungen, die das Buch hypen. :smile:

3 „Gefällt mir“

@xNachtblume
Glückwunsch :tada:

Es gibt eine deutsche Übersetzung, nur die Printausgabe wurde gecancelt.

Hab das Ebook letztes Jahr gekauft. Und da hieß es noch A Thousand Boy Kisses.

Und es ist YA, kein NA. Das übersehen viele.

Ich hab heute eine Absage von LYX bei NetGalley für Never Let Me Down bekommen :cry:

Aber vielleicht auch besser so. Dann muss ich mich nicht schlechtfühlen bei einer Rezension, wenn ich das Cover nieder mache und den irreführenden KT. Beides völlig falsch gewählt für das Buch.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja im Grunde genau das, was ich auch gesagt habe. ^^ Und dass es YA ist, weiß ich auch?! :smiley: Aber danke. ^^

Ich hab dafür auch eine Absage bekommen, für All Your Kisses ebenfalls. Somit steigt meine Lyx-Absage-Zahl auf 23 (von 35 absagen insgesamt).

Hatte ich falsch verstanden deine Aussage :see_no_evil:

Ja LYX ist da im Moment groß drin.

Egal ich kaufe mir jetzt Never Let Me Down als Ebook. Angebot sei Dank.

1 „Gefällt mir“

Ach so. :smiley: Kann ja mal vorkommen. Ich find’s nur amüsant, wie vorher die Nachfrage zu gering war, um ein TB zu drucken und zack, mit neuem Titel und Cover wird es auf einmal gehyped. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@xNachtblume
Das halten bestimmt alle für NA oder die Fortsetzung zu A Wish for Us

2 „Gefällt mir“

Durch die Covergestaltung kann man da leicht auf eine falsche Fährte geführt werden. :hushed:

(Auch wenn das eigentlich nicht hier hin gehört: was ist der Unterschied zwischen YA und NA? Ich bin da einfach neugierig, da ich da schon verschiedenes zu gehört habe.)

YA sind Jugendbücher. NA ist mehr so das Alter zwischen Jugendlichen und Erwachsenen, also College-Romane zum Beispiel.

3 „Gefällt mir“

Merci :slight_smile: