Wow, Glückwunsch!
Ich darf das ebook von You will be the death of me von Karen McManus für testleser lesen.
Wow, Glückwunsch!
Ich darf das ebook von You will be the death of me von Karen McManus für testleser lesen.
Ebenfalls Glückwunsch
Glückwunsch. Ich habe es auf die jetzt auf die Wunschliste gesetzt.
Gerade gesehen, bei WLD “Das Therapiezimmer” gewonnen. Bin gespannt, die Meinungen sind ja sehr unterschiedlich.
Das gleicht die Rabenschwestern wieder ein bisschen aus
Bei der Bloggerjury wurde mal wieder eine Nachtschicht eingelegt, und das an einem Samstag.
Ich habe gerade eine ganz tolle Mail mit dem Betreff “Du bist bei der Bloggeraktion Die Rebellinnen von Oxford - Furchtlosdabei!” bekommen
Herzlichen Glückwunsch, du Liebe! Stell dir vor: Bei mir hat es - genau bei dem gleichen Buch übrigens - auch geklappt und ich freue mich riesig! Nach über 40 Anfragen für ein LYX-Print hatte ich tatsächlich Glück!
Ich habe bei der Weihnachtsaktion bei WLD ein Überraschungsbuch gewonnen und von meiner Wunschliste „Das Buch Ana“ bekommen.
Ich darf bei LB Ich esse jetzt Nudeln und bereue nichts mitlesen
Ich hab auch gewonnen! Mein Buch ist aber noch nicht da. Von der Wunschliste sagst du? Oh super!
Ja😍ich fand’s mega, drücke dir die Daumen und bin gespannt, was du bekommen wirst
@Bücherfresserchen: das würde ich auch gerne lesen, hatte da leider kein Glück, wir lieben hier alle Nudeln. Bin gespannt auf die Rezensionen dazu.
Ich hab bei LB das Buch Outdoor Europa gewonnen. Hat mich sehr gefreut.
Bei mir ist heute mein Glückstag:
Beim DTV Adventskalender Raumfahrer gewonnen und bei Vorab darf ich “Das Loft” lesen.
SUB wächst
Urlaub kommt
Gratuliere. Auf “Das Loft” hatte ich mich auch beworben. Aber ich darf mich nicht beschweren. Bin hier in der Leserunde zu Liebe beginnt, wo Pläne enden. Klingt nach Wohlfühlroman. Genau richtig.
Ich hab mich darauf (das Loft) auch beworben. Aber es waren ja wirklich mega viele Bewerber!
Völlig unerwartet habe ich bei Vorab “Unser kostbares Leben” gewonnen. Und denke, während ich mich jetzt hier melde: “… was für ein Titel, lohnt sich, darüber nachzudenken und zu beherzigen …” oder?
Bin momentan ebbes neben der Spur … einfach alles viel zu viel zu viel und kein Weihnachts- oder sonstiger Urlaub in Sicht. Dafür aber am Montag Hotline-Dienst (das wird bestimmt echt lustig
Die absolute Krönung dann vorgestestern: fluchtartig den Arbeitsplatz verlassen, praktisch alles stehen und liegen gelassen, weil ich einen Ersatz-Friseurtermin (erster geplatzt weil ohne Handy unterwegs (normal bei mir) und daher auch ohne Impf-QR. Nette Friseurin, neuer Termin und ich dann sage und schreibe eine ganze Stunde zu früh …
Ich bin auch dabei. Bin gespannt, wie es mir gefallen wird.
Die Nachricht habe ich auch gerade im Spamordner entdeckt. Ich freu mich riesig.
Rabenschwestern habe ich hier auch noch liegen.
Das Therapiezimmer hat mir nicht gefallen.2 Sterne!