Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich bin gespannt. Die Rezis sind so unterschiedlich. Ansonsten freut sich anschließend das Bücherregal im Ort.

1 „Gefällt mir“

Das Therapiezimmer hatte sich aber so interessant angehört…

Das hätte ich auch gern bekommen, ich hatte aber leider kein Glück. Bin gespannt, ob es dir gefällt.

Ich darf Unser kostbares Leben bei Vorablesen lesen. Ist auch gestern schon gekommen.:heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Heute pünktlich zum Weihnachtsfest ist das Hörbuch endlich angekommen :innocent:

2 „Gefällt mir“

Angehört schon…aber dann…nee!

Na mal schauen… wir werden es am Montag im Auto hören, aufn Weg nach NRW :hear_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern 2 Prämienbücher bei wasliestdu erwischt :partying_face:

11 „Gefällt mir“

Was hast du genommen? Ich hab alle Prämien gesehen, aber ich hab zu lange überlegt. :slight_smile:

Ich habe es leider schon wieder verpasst, obwohl ich sogar gestern zweimal geschaut habe. Vielleicht habe ich ja heute Glück.

Manuskript von Grisham und der 9. Arm des Oktopus

1 „Gefällt mir“

Ging.mir genauso
Ich habe wohl immer zum falschen Zeitpunkt geschaut.:see_no_evil:

Beim Grisham hatte ich auch überlegt, habe den vor etlichen Jahren super-gerne gelesen. Konnte mich dann aber nicht durchringen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es feste Termine, also Wochentage, wann bei wld prämien verfügbar sind? Ist das immer montags? Und gibts da feste Abstände, also 2 Wochen oder 4 Wochen, oder wie?

Da gibt es gar keine Regel. Die kommen mal nach 30 Tagen, mal nach fast drei Monaten (wie diesmal, 87 Tage seit den letzten Prämien), sie kommen zu völlig unerwarteten Zeiten und alle meckern - über die Prämien selbst, die Zeit, den Abstand, die Menge.

Und irgendwie ist das Gemecker sogar gerechtfertigt.

Entweder müssen die das Punktesystem anpassen oder mehr Prämien rausgeben. Das klappt so nicht, wie es ist.

5 „Gefällt mir“

Die Prämien bei WasLiestDu kommen unregelmäßig und selten ^^ auf der Startseite hat Aline aber letztens angekündigt, dass nach Weihnachten Prämien kommen. Unter “Aktivität” kannst du nachgucken, was du verpasst hast, da werden Prämien und Preis angezeigt. Nach der Anzahl kann man da auch schauen.

Ich hab’s vergessen, mein Handy im Zimmer gelassen und mir einen gemütlichen Abend mit meiner Mutter gemacht :grin::scream: heute pass ich aber auf :face_with_monocle: kommt mir das so vor, oder sind das alles Titel, zu denen es auch Leserunden gab?

2 „Gefällt mir“

Das war schon immer so, dass viele Bücher kamen, die man schon in Leserunden gesehen hat. Nicht alle, aber so grundsätzlich.

1 „Gefällt mir“

Ah, ich habs auch verpasst. Aber auch kein wirkliches Wunschbuch dabei gewesen :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab gestern den ganzen Tag über sooo aufgepasst, aber genau als “Regenglanz” kam - also das einzige Buch, das ich mir gewünscht hätte und von dem ich kaum zu wagen hoffte, dass es dabei wäre -, war ich kurz in der Küche. :pleading_face::cry: Vielleicht ist ja heute oder morgen noch was dabei, was mir gefällt. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! :hugs::heart:

2 „Gefällt mir“

Ich habe unter Aktivitäten gesehen, dass Regenglanz vor 1 Sekunde eingestellt wurde (am Handy). Als ich dann auf dem Tablet auf die Prämie geklickt habe, stand da 0 von 5 verfügbar. Sprich, nach ein paar Sekunden war das Buch weg…

Ich konnte Herzland ergattern und bin gespannt, wie mir das Buch gefällt.

5 „Gefällt mir“