Uiii, ich hab ja schon geahnt, dass begehrte Prämien bei WLD genauso fix sein würden wie hier im Prämienshop, aber innerhalb eines Wimpernschlags…wow! Naja, das tröstet mich ein wenig, immerhin hätte ich dann wohl auch kaum eine Chance gehabt, wenn ich nicht gerade in diesem Moment in der Küche gewesen wäre, sondern brav am PC gesessen hätte. Da muss man wirklich total Glück haben und in besagter Millisekunde draufklicken. Ich wünsch dir schöne Lesestunden mit “Herzland”.
Na ja, viel weniger Prämien und daher viel mehr Mitglieder, die genug Punkte haben. Dazu gibt es bei WLD schon lange diese Angst, das man auf seinen Punkten sitzen bleibt, daher dieser Ansturm ^^
Ich habe momentan eh keine Punkte,nachdem ich ja RUN und Kronenkampf eingelöst habe. Nur wenn Knights kommen sollte,ärgere ich mich extrem xD
Das klingt aber gar nicht toll, immer in Lauerstellung zu sein, da kann ich das Gemecker aber auch nachvollziehen
Danke für den Tipp, scheint ja hart umkämpft zu sein. Und teilweise nur 5 Exemplare, naja…Das macht mir dann irgendwie auch keinen Spaß…Transparenz sieht anders aus
Es gibt gerade wieder Prämien bei wld
Gerade habe ich eine Mail von vorablesen erhalten. Ich habe im Adventskalender ein Krimi Paket gewonnen
So schnell kann man gar nicht sein🙈
Glaub, da kommt nix mehr. Ist ja echt nervig, habe jetzt echt Zeit investiert und abgewartet, aber tut sich gar nix
also gleich die ersten beiden
Transparenz gibts dort nicht bei Prämien, das sind ÜBerraschungen. Also sowohl wann, als auch welche Prämien.
Jetzt zu Weihnachten waren sie ausnahmsweise angekündigt
und heute kommt bestimmt noch was, wahrscheinlich abends so wie gestern
Bei Vorablesen wurde gerade ausgelost und ich habe Die Frauen von Schönbrunn gewonnen, das ist doch ein schöner Ausklang für dieses Jahr.
Bei WLD habe ich sogar die heutigen sogar Prämien gesehen, aber es war nichts für mich dabei, mal schauen ob heute oder morgen noch etwas kommt und ob ich sie sehe und natürlich was.
Bei vorablesen “Das einzige Buch, das Du über Finanzen lesen solltest” von Thomas Kehl. Juhu ich freu mich, da ich seinem YouTube-Kanal folge und er einfach eine tolle Art hat.
Herzlichen Glückwunsch, ich darf es auch lesen und freue mich schon sehr darauf.
Habe gerade Post von Penguin Random House bekommen. Christine Brand, Wahre Verbrechen.
Habe bestimmt 15 min überlegt, warum. Es war eine Weihnachtskartenaktion von Blanvalet. Hatte ich total verdrängt.
Ja und heute die Flusskrebse
@Squirrel: Wie machst du das nur vermutlich Betriebsgeheimnis. Und Glückwunsch natürlich
Ich hab auch gewartet, aber bisher kam echt nichts mehr…
Aber bisher hat Aline auch noch keine Entwarnung gegeben, oder hab ichs übersehen?
Also, aktuell ist es dieser Thread: