Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ah, jetzt hab ich’s, na da nehme ich mir doch mal drei Tage frei und drücke sekündlich auf “aktualisieren” :rofl:

5 „Gefällt mir“

:joy: ich finde ja die Diskussionen immer sehr amüsant. Ich finde es immer spannend, nach Prämien Ausschau zu halten, aber mich da so aufzuregen, so wichtig sind sie mir dann nicht :wink:

6 „Gefällt mir“

du bist ja ein richtiger Wld-prämien-Glückspilz :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ne, bloß nicht aufregen, ich lese eh aus Spaß an der Freud und rezensiere alle Bücher, die ich lese, auch die aus der Bücherei etc. Aber ich finde es schon den Usern gegenüber ziemlich respektlos, da so ne vage Aussage zu treffen, als ob man nichts anderes zu tun hätte. Ich habe dieses Spiel heute einmal mitgespielt und ne Stunde geopfert. Aber das ist mir echt zu blöd, ich mache das jetzt nicht mehr mit, aber einmal wollte ichs mal ausprobiert haben

4 „Gefällt mir“

Bitte drück bei WLD nur einmal auf senden - die Seite braucht immer ein wenig länger als andere - Deine Postings stehen sonst zigmal drin.

2 „Gefällt mir“

Ich habe darunter auch geschrieben, warum das so ist. Die Seite hing. Sorry

Hast du dir verdient:)

1 „Gefällt mir“

Eben. Deshalb schrieb ich es. Die Seite hängt IMMER. Darum mein Rat und meine Bitte, immer nur ein einziges Mal auf senden zu klicken, weil das eben ständig so ist. Mit anderen Worten: Das war keine Ausnahme.

Gut, zu wissen :joy: das beruhigt mich, dass ich nicht der einzige Depp bin

1 „Gefällt mir“

Oh wenn da heute noch Bücher ankommen, hab ich noch Hoffnung das bei mir auch noch eins eintrudelt.

Ich saß beim späten Mittagessen zu Hause und hab einfach geschaut und da kam der Flußkrebs gerade rein.

2 „Gefällt mir“

Das Buch hab ich dieses Jahr auch gelesen. Es ist wirklich toll. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe die Prämien gestern verpasst. Heute zwar ein paar gesehen, aber nix für mich dabei. Mal sehen, was uns morgen noch erwartet. Hab momentan Urlaub und Zeit vor dem Rechner zu sitzen :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Gratuliere, ich bin immer zu spät.

1 „Gefällt mir“

Und heute wieder eine erwischt :rofl:

4 „Gefällt mir“

Wie viele Punkte hast du noch? :smile:

Freue mich auch schon sehr drauf, habe extra Punkte eingelöst :smiley:

1 „Gefällt mir“

16.000

Das geht mir aber oft so ,besonders wenn ich es vom Tablet aus mache , da hakt die Kommentarfunktion oft. ich kann das dann auch nicht nicht mehr verhindern wenn das so ist

Doch - einfach nicht noch mal auf “senden” klicken. :laughing:

Du kennst mein tablet gut und wie es sich verhält auf wld
Ich muss immer mindestens zweimal drücken. Zuerst anklicken und dann nochmal klicken und dann wird der Button erst farbig zum abschicken:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“