Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Bitte nicht gleich wieder gifteln!

Einfach mal länger warten. Die Seite ist lahm. Pro Klick generierst Du ein Posting. Darfst Du mir gern glauben. Andere Leute haben das Problem ebenfalls - unabhängig vom Gerät.

Ich will Dir nichts Böses, also können wir freundlich kommunizieren.

Ich schicke meinen Post auf wld ab, bleibt er grau, drücke ich noch einmal, dann ist er grün und ich weiß, die Nachricht geht raus. Dann warte ich einfach geduldig ab. :blush:

:smiling_face_with_three_hearts:
Eben andere haben das Problem auch , deswegen gibt es ja auch zeitweise so viele Doppelposts auch von anderen. Mit mobilen Geräten verhält es sich manchmal etwas besonders . Das wollte ich eigentlich nur ausdrücken
Ich bin ein :angel:und Klassenbeste in der Petzischule und nur ganz selten ( wirklich nur ganz selten mal ironisch)

Doch anders geht es überhaupt nicht ( In Bezug auf das nochmal senden)
So wie Elchi es gesagt hat

1 „Gefällt mir“

Warum klappt das dann mit der Geduld bei mir?

Huhu :grinning: will mich mal als Gewinnerin von “Der Palast” outen. 15 Exemplare wurden bei LB verlost, über 300 Bewerbungen und ich bekomme eines davon - wow - kann es noch immer nicht so richtig glauben. Wahrscheinlich erst dann, wenn ich es in Händen halte :blush:

11 „Gefällt mir“

Oh wie schön. Gratuliere. Meine Glücksfee hat schon Urlaub :wink:
Werde mich jetzt mal an die Serie wagen

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, da beginnt das Jahr gleich mit einer tollen Leserunde, wie schön.

1 „Gefällt mir“

Für mich noch viel besser: handelt sich um eine Buchverlosung, keine Leserunde.
Leserunde würde für mich momentan zu viel Druck bedeuten. Möglicherweise werden wir uns noch im Januar von meinem Vater verabschieden müssen und die Family meines Bruders hat im Moment noch Corona. Da möchte ich einfach nur lesen …

6 „Gefällt mir“

Oh, das ist nicht schön. :pensive:
Ich wünsche Euch viel Kraft und dass Ihr jeden Tag noch genießen könnt. Bewusst und mit ganzem Herzen.

:disappointed: viel Kraft und noch hoffentlich schöne Stunden mit deinem Papa

Deinem Bruder und seiner Familie gute Genesung.

Oh weh, dann wünsche ich Dir viel Kraft für alles, was kommt.

Dann wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft für das, was kommt

Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Kann ich nachempfinden.Ein bisschen ausbrechen aus der Realität. Fühl dich gedrückt.

Ich habe im Adventskalender von vorablesen ein Krimipaket gewonnen :hugs:

23 „Gefällt mir“

Wie schön ist das denn😍

Mein Wunsch bei Netgalley wurde erfüllt :tada::joy: Ich freue mich auf “Aurora entflammt”. “American Crown” konnte ich mir auch schnappen, gab es dann zum jetzt lesen.

10 „Gefällt mir“