Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich auch :star_struck:

Glückwunsch dir

5 „Gefällt mir“

Bei American Crown wurde mir mein Wunsch erfüllt. :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Ich hab ein Buchpaket für ein Lesewochende auf LB gewonnen :grinning: :tada: Ich freu mich so mal bei einem dabei zu sein :blush:

15 „Gefällt mir“

Ich auch! Dann lesen wir uns :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich darf auf Vorablesen das Kinderbuch Leonie Looping mitlesen. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Wieder kein Glück gehabt bei Testleser. Es ist schon eine lange Durststrecke🙈

4 „Gefällt mir“

Ich mache da überhaupt nicht mehr mit, ist wieso zwecklos.

5 „Gefällt mir“

Hast du auch kein Glück mehr, seit du einmal ein Buch eher schlechter bewertet hast oder bilde ich mir das bei mir nur ein?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte nach 3 Jahren mal wieder Glück!

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist auch meine Vermutung! Oder meine Bewerbungs-Texte sind nicht persönlich genug.

1 „Gefällt mir“

Nein, dass könnte ich nicht sagen. Anfang 2020 hatte ich 2 Stück. Wahrscheinlich muss das jetzt für ein paar Jahre reichen

1 „Gefällt mir“

Super, dass freut mich

Ich habe doch tatsächlich ein Kinderbuch bei LB gewonnen, obwohl ich weder Kinder noch Enkelkinder habe. Dafür aber seit neuestem eine ganz zauberhafte kleine neue Freundin: die Tochter einer Arbeitskollegin. Und mit ihr gemeinsam werden ich nun “Du bist einmalig, kleiner Dino!” lesen. - Könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich freue? Sehr, kann ich nur sagen :smiling_face_with_three_hearts:

15 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich ein tolles Lesevergnügen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Bewertung abgegeben vor einiger Zeit mit nur 2 Sternen, gewinne trotzdem dort. Ich bewerbe mich allerdings nicht mehr so oft dort, woanders finde ich besseren Lesestoff.

1 „Gefällt mir“

Ok dann ist das wohl eine schlechte Vermutung vielen Dank für eure Antworten :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon wieder bei RH Testleser gewonnen. Dieses Mal “Black Roses” von Geneva Lee. :partying_face:Letztes Mal die Rabenschwestern, was erst einen Monat her ist. Entweder ich bewerbe mich für Bücher, die sonst kaum einer lesen will oder …fällt mir nix ein. Ich bin dort seit drei Jahren angemeldet und habe bisher drei Bücher gewonnen. Anfangs hatte ich nie Glück und wollte mich schon wieder abmelden…

9 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich euch noch gute Stunden mit deinem Vater. Ich hatte das im letzten Jahr mit meiner Mutter. Zum Glück hat mein Vater das ganz gut verkraftet, auch wenn ihm schon anmerkt, dass es ihn viel Kraft gekostet hat.

Du hast halt einen Lauf😍

1 „Gefällt mir“

Ja, das dicke Ende kommt bestimmt :rofl: